leichte Kratzer im IKEA-Tisch (Norden)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal folgendes: wenig hellen Essig, ein bisschen Oel, das ganze gut schütteln und mit einem weichen Tuch einreiben und nachpolieren. Versuche es erst an einer Stelle, wo man es nicht sieht, nur so zur Sicherheit.

Wenn der Tisch keine Lasur hat, also natur Holz kannst Du mit superfeinem Sandpapier die Stelle bearbeiten. Je höher die Zahl auf dem Sandpapier um so feiner ist es.

sowas nennt man partina...unser alter eichentisch wird so von jahr zu jahr schöner.