Wie kann ich jemand sagen das ich keine Lust habe mit Ihm was zu machen

14 Antworten

Naja, wenn es jemand ist auf den du generell nie Lust hast mach ihm das auch deutlich, indem du ihm klipp und klar sagst: Du ich möchte wirklich nichts mit dir machen, akzeptier das bitte. Aber wenn du auf jemand nur mal an einem Abend keine Lust hast, würd ich am Besten sagen: Du hast keine Lust, oder schon etwas anderes vor, zu Not geht auch ich hab Kopfschmerzen^^ Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

einfach sagen man wär schon verabredet oder"du,ich hab da jetz ehrlich gesagt keine Lust drauf" oder einfach desinteressiert reagieren (beim Vorschlag)

Frage zuerst dich selber warum du keine lust mehr dazu hast und dann kannst du es der person auch erklären warum es so ist. Aber wichtig ist dass du den grund weist, wie soll es sonst die person verstehn.

Also ich habs mit dem probiert einmal aber der Typ hats nicht verstanden aber vll verstehts ja deine Person: Hey du ich will nichts mit dir machen weil es charaktalich einfach nicht mit uns passt/stimmt.

also ich sag meiner freundin wenn ich keine lust habe "können wir das ein anderes mal machen??heute hab ich echt keine lust irgendwas zu unternehmen. frag doch mal ... ob sie lust hat"