Frage von Steffi000001987, 371

Der Kerl ruft mich mitten in der Nacht an. Wie reagieren?

Guten Morgen! Ich bin stinksauer. Ich schreibe sehr intensiv mit einem Typ, der mir eigentlich echt gefällt. Nun hat er mich gestern mitten in der Nacht angerufen. Ich weiß auch genau warum und es ging nicht ums Quatschen! Ich habe echt keine Lust sein Sexobjekt zu sein, hab darüber auch schon mit ihm gesprochen.

Was würdet ihr ihm schreiben, um ihm mal bestimmt aber höflich klarzumachen, dass er das so nicht mit mir machen kann? Vielleicht finden sich ja Artikulationsgenies :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 129


Ich schreibe sehr intensiv mit einem Typ, der mir eigentlich echt gefällt.

Ok, irgendwelche Lebensplanungen oder ist er "ganz nett" für zwischendurch, so für die frühen Abendstunden? Außerdem himmelt Dich der Vollpfosten an, was vielleicht ganz angenehm ist.

Nun hat er mich gestern mitten in der Nacht angerufen.

Das ist natürlich lästig wie ein blasenschwacher Hund oder besser Kater.


Ich habe echt keine Lust sein Sexobjekt zu sein

Leider schnallt der Typ das nicht und Empathie, Einfühlungsvermögen und die Selbsteinschätzung dürften ähnlich entwickelt sein wie bei Murat auf St.Pauli.

Lieber X,

bisher fand ich unseren Austausch sehr schön und irgendwie gefällst Du mir. Auch bin ich nicht so naiv, um zu übersehen, dass Du um mich wirbst. Trotzdem mache ich einen Unterschied zwischen Spannung, Faszination, Annäherung, kurzum das gegenseitige Umkreisen und der Tatsache, dass Du mich mitten in der Nacht wie eine Telefonn.tte für die schnelle Triebbefriedigung missbraust. Das passt nicht ins Bild, sorry.

Gelbe Karte!

LG,

Steffi



Kommentar von Steffi000001987 ,

Hahahaha das ist ja mal geil!

Also er gefällt mir soweit wirklich SEHR gut.
Belästigt hat mich der Anruf eigentlich nicht weil ich eh das Handy aus hatte, aber heute morgen kam mir eben gleich der Gedanke, dass er wahrscheinlich Bock hatte und sich null um mich interessiert hat, sondern eher um seine Belange. Ich hoffe das ist verständlich

Kommentar von xAdmiralAckbarx ,

Genau damit liegst du auch genau richtig... Lass dich nicht blenden und sei dir als Person und Frau einfach mehr wert.. 

Kommentar von joshinator ,

wieso das denn? vlt wollte er nur mit reden oder hat an dich gedacht und hatte Sehnsucht ohne jetzt hintergedanken

Kommentar von toomuchtrouble ,

Sehnsucht ohne jetzt hintergedanken

....

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 69

Hallo!

Das solltest du ihm ganz einfach & direkt mitteilen. Und frage ihn vllt. mal ernsthaft, wie ER es denn finden würde, wenn jmd. ihn einfach so auf dem Schlaf klingeln würde, egal um welches Anliegen es dabei denn ginge.

Lasse es ihn nochmals wissen, dass du nicht sein Lustobjekt bist & mache ihm auch klar, dass er dich eigentlich garnicht mehr anzurufen braucht bzw. sich jemand anders suchen soll, wenn er nochmal mitten in der Nacht anruft. Diese Drohung ist aber nur dann wirkungsvoll, wenn du sie dann auch wirklich in die Tat umsetzt!

Wünsche dir alles Gute & hoffe, dir helfen zu können!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 42

Du hast doch bereits vor diesem Anruf mit dem Typ sozusagen eine kleine Aussprache zum Thema gehabt und von daher dürfte sich ein weiteres Statement zu diesem Thema doch wohl erübrigen respektive ich sehe keinen Grund dafür, warum Du diesem Typ alles noch mal von vorne brühwarm auftischen möchtest. Sonst aber wenn Du es unbedingt tun möchtest, dann dürfte der Vorschlag von User toomuchtroble ganz witzig und auch gut sein.

Antwort
von xAdmiralAckbarx, 172

Wenn du schon vor dem Anruf mit ihm über das Thema "Sexobjekt" gesprochen hattest und er dennoch den Anruf gemacht hat, dann darfst du getrost davon ausgehen, dass er weder dich oder deine Gefühle etc. respektiert. Da gibt es m.E. nur noch klar zu machen, dass er sich nicht mehr melden soll..  Aber du kannst natürlich auch auf die Schiene "Ich kann ihn ändern" springen.. Sind deine Gefühle die mit Füßen getreten werden. Sowas geht mal garnicht!

Antwort
von Abrisssbirne, 178

Da er dir ja gefällt und du ihn nicht verletzen möchtest könntest du ja die Nachtfunktion deines Handys benutzen. So wird alles bis auf den Wecker stumm gestellt.
So musst du dich nicht ärgern und kannst schlafen. Er wird damit schon klarkommen wenn zu nachtschlafender Zeit niemand anderes Handy geht.

Antwort
von Nele2o17, 134

Guten Morgen,

Überraschung: Handys lassen sich (nicht nur) nachts ausschalten,

dies ist gut für einen erholsamen Schlaf ;)

Antwort
von Still, 127

Wenn er doch grundsätzlich o.k. ist, dann war das doch hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher. Vielleicht stand er unter Alkoholeinfluß? Frag doch einfach nach, warum er sich so untypisch gezeigt hat. Wenn dir seine Erklärung nicht zusagt; dann laß ihn fallen. Wenn er sich erklären und entschuldigen kann; gibt ihm eine 2. Chance

Antwort
von Wuestenamazone, 110

Wenn er das nochmal macht wars das. Ganz einfach.

Antwort
von conelke, 59

Was musst Du da groß artikulieren? Schreibe ihm doch einfach, dass Du die Nachtruhe brauchst, um am nächsten Tag wieder fit zu sein und er nicht böse sein soll, wenn Du nicht möchtest, dass er Dich mitten in der Nacht für dirty talk aus dem Bett holt.

Antwort
von Lisa101097, 56

So nicht! Spielzeug kannst du bei Toys'r'us haben! Zwei Wochen Zeitstrafe!

Antwort
von ErsterSchnee, 65

"Nachts schlafe ich..."

Antwort
von DrStrosmajer, 56

Irgendwas Entrüstetes zu schreiben ist doch witzlos. Das liest man auf dem Display oder man liest es nicht und löscht es weg, wenns einem unangenehm ist.

Vergelte doch gleiches mit gleichem: ruf ihn selbst heute Nacht an und geige ihm Deine Meinung. Vielleicht geht dann sogar seine Frau ans Telefon und er hat einen häuslichen Erklärungsnotstand.

Antwort
von rtujs, 97

Setz ihm Grenzen nur so Kappiert er es! Wenn s nochmal vorkommt dann würde ich Konsequenzen drauß ziehen !!!

Antwort
von raphae, 45

Der hat nur angerufen! Macht hier mal nicht so ein Riesen Ding draus.sag ihm das du in der Nacht nicht angerufen werden willst und gut is. Reden reden reden!!! Und nicht gleich so ein Käse Veranstalten!

Kommentar von xAdmiralAckbarx ,

Nur angerufen? Man ruft kein Mädel mitten in der Nacht mit sexuellem Hintergrund an. Erst recht nicht wenn sie dies bereits ausgeschlossen hat. Das hat was mit Anstand und Respekt zu tun. Als Frau sollte man sich mehr Wert sein. Aber es muss ja auch genügend Frauen geben die auf solche Typen reinfallen, sonst würden diese Kerle erst garnicht erst solche unterirdischen Versuche starten.. 

Antwort
von joshinator, 29

Was hat denn anrufen mit sex Objekt zu tun?

Kommentar von Steffi000001987 ,

na, ganz einfach weil er mich nach stundenlangem schreiben meist anruft, um dann die Sau am Telefon rauszulassen. jedenfalls hat er mir gesagt, dass er besoffen war. und dass er mich bisschen ärgern wollte mit Obszönitäten, da er wusste ich schlaf bei meiner mutter.

Antwort
von SiroOne, 59

Ich versteh den Mann, ich kenn zwar nicht dein aussehen, aber er dachte sicher Versuch macht klug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community