Wie würdet ihr reagieren an meiner Stelle?

11 Antworten

Ich würde gar nicht drauf reagieren. Egal was seine Motivation dahinter ist, so jemanden kann ich nicht ernst nehmen.

Nur weil ich wach bin, heisst das nicht dass ich ans Telefon gehe. Und selbst wenn ich ans Telefon gehe, würde ich, sofern es kein Notfall ist (um diese Uhrzeit), kommentarlos wieder auflegen.

Um 3 Uhr nachts ist bei mir immer der Anrufbeantworter eingeschaltet, wodurch sich für mich die oben dargestellte Situation nicht ergeben kann.

vllt hatte er einfach nur langeweile und hat seine kontaktliste durchtelefoniert, wobei keiner reinging außer du

So viele Möglichkeiten gibt es nicht:

Gehst du nicht ran, so hast du gelogen was wach bleiben bis 3 Uhr betrifft.

Handy ausstellen.Du wirst ja dann öfters wach!Nein,ich würde nicht reagieren.Ich würde es ihm aber auch klipp und klar sagen,dass er anklingeln kann bis die Finger wund sind,du trotzdem nicht rangehst!

LG