1 Nacht ohne Schlaf?

4 Antworten

Gesund ist es auf jeden fall nicht. Das wirst du heute bestimmt merken. Mich würde das total kaputt machen, aber da ist jeder Mensch anders.

Wegen einmal wirst jetzt aber nicht sterben ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GamingFaktor 
Fragesteller
 12.05.2019, 05:45

Okay. Da denke ich immer an meine Kinder xD Sind voll Energie (Sind noch klein, wahr in dem Alter bei mir genauso). Und später denken sie nur noch daran das sie endlich schlafen können xD

1
GamingFaktor 
Fragesteller
 12.05.2019, 05:48

Später so auf der Arbeit :

"Ich schlafe abends sehr schlecht ein."

"Kenne ich. Ich zähle dann immer bis drei."

"Ach, und das hilft?"

"Na ja, manchmal zähle ich auch bis halb vier ..."

2

2-3 Tage (48h-72h) ohne Schlaf sollte eigentlich kein Problem sein, außer man ist nicht gesund.

GamingFaktor 
Fragesteller
 12.05.2019, 05:47

Okay

0
GamingFaktor 
Fragesteller
 12.05.2019, 05:52
@BolderDash

Später so auf der Arbeit :

"Ich schlafe abends sehr schlecht ein."

"Kenne ich. Ich zähle dann immer bis drei."

"Ach, und das hilft?"

"Na ja, manchmal zähle ich auch bis halb vier ..."

0

Einmal durch Machen ist nicht so schlimm aber vermutlich wirst du soweiso eher Müde werden als erst um 19 Uhr!

Was anders ist es wen du duchmachst und dan arbeiten gehst das kann dan gefärlich werdne weil dan dein Geist immer noch erschöpft ist!

Was soll daran sooo schlimm sein?

Hast du schon mal was von Schichtarbeit gehört?

GamingFaktor 
Fragesteller
 12.05.2019, 05:43

Vielleicht übe ich welche aus xD

0