gestern bis 18 uhr geschlafen! würdet ihr die nacht durchmachen

7 Antworten

Wieso hast du denn am Tage geschlafen ? Wie lange hast du geschlafen ? Es ist normal, dass du nicht einschlafen kannst, wenn du komplett ausgeschlafen bist und es ist nicht so gut, wenn du die Nacht wach bist, da dein Körper nun am Morgen den Schlaf haben will. Wenn das selten passiert ist es aber kein Drama, jeder macht Mal durch. Du hast auch kaum eine andere Möglichkeit, wenn du den ganzen Tag gepennt hat :p

hopeless1987
Fragesteller

ich weiß es leider auch nicht war total überrascht ...war die letzen tage krank evtl.deswegen??

huamulan  29.01.2014, 09:03
@hopeless1987

Eigentlich wird man davon nicht direkt krank, aber der Körper ist halt ziemlich erschlafft.

Hey lieber Leidensgenosse !! xD Ich bin auch seit gestern 17:30 wach... und so verbringe ich meine letzten Tage leider alle.. bin nämlich krank geschrieben und nachts kann man so tolle Sachen machen, wozu man über Tag irgendwie keine Zeit bekommt o.O xDD

Nein, schädlich ist es nicht, aber ich würde es nicht zur Gewohnheit werden lassen, denn sonst geht es dir nachher wie mir und du kommst gar nicht mehr ans Schlafen.... Am besten ist, du bleibst mal den ganzen Tag wach, dann bist du heute Abend sehr sehr seeeehr müde, kannst früh ins Bett und dann morgen wieder früh aufstehen, damit du am Abend wieder zeitig in die Kiste kommst !! So mache ich es heute auch, in der Hoffnung wieder einen normalen Schlafrythmus zu bekommen (y)

Wenn das mal vorkommt, ist es nicht schädlich, wenn das aber die Regel wird, dann schon. Da würde ich zum Hausarzt gehen und dich durchchecken lassen, da dein Körper gegen die Uhr arbeitet. Der Körper ist so programmiert, dass du nachts schläfst.

Das gleiche mache ich durch meine Arbeit fast jeden Tag. 18Uhr aufstehen.

Ich binn noch wach, und lege mich gleich für ca.2std. hin.

Nein, Gesund ist das nicht, aber ich muss nachher (12.00Uhr) zum Arzt.Termine müssen eingehalten werden...der Arzt arbeitet nicht in der Nacht...der ist Schlau!

also ich hab die nacht auch durchgemacht. ungesund für den körper ist es dennoch aber wenn man nicht schlafen kann muss man nunmal durchmachen ^^