Lieber kurzes Nickerchen oder durchmachen?

3 Antworten

Ein kurzes Nickerchen ist immer erholsam.Stell Dir den Wecker und gönn Dir ein Stündchen.Aber dann auch wirklich aufstehen und bevor Du weitermachst ganz in Ruhe einen Kaffee oder Tee trinken,richtig wach werden und dann los.Viel Erfolg

isabaer  10.01.2021, 01:43

Würde mitm Käffchen durchmachen, dafür kannste danach schön in Ruhe schlafen

AXT61  10.01.2021, 02:22
@isabaer

Auch gut.Aber beim nächsten Mal solltest Du einfach ein Paar Tage oder Stunden früher mit der Arbeit anfangen,oder?

AXT61  10.01.2021, 02:32
@mynameisreginaa

Ja,ja der innere Schweinehund oder die aüßeren Umstände,irgerndwas ist immer.

Lieber jetzt durchmachen!!! Nickerchen macht müde und sonst kommst du gar nicht mehr hoch und schläfst gleich weiter

Von 5 bis 11 ? Das ist ja viel zu lang für dis, dass du es eilig hast. Mach 4 Stunden maximal

mynameisreginaa
Fragesteller

wow was ne antwort.. hast aber schon recht

HIVOlaf  10.01.2021, 01:38
@mynameisreginaa

Achso ne Antwort brauchst ja au noch. Das kommt drauf an wie gut du im aufstehen bist. Ich währ nach der halben Stunde wahrscheinlich noch viel müder als davor.