Nacht durcharbeiten?

5 Antworten

Hey, also du wirst nach der Nacht fertig sein..: was mir hilft, wach zu bleiben: Eine Mischung aus Rum und Tee mit GNAZ VIEL ZUCKER. Aber das ist wirklich nicht gesund und du bist am nächsten Tag zu nichts mehr zu gebrauchen…

LG

Saphir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ist es, wie du wahrscheinlich weißt, nicht super sinnvoll, die Nacht durchzuarbeiten, sondern lieber halt am Abend vorher dran arbeiten oder früh aufstehen und dran arbeiten. Wenn man müde ist, lässt die Konzentration nach und man macht Fehler, weil man eben nicht so gut denken kann. Wenns gar nicht anders geht: Wasser und Tee trinken, gut durchlüften, Beine zwischendurch vertreten, Gesicht mit kaltem Wasser waschen, Arme unters laufende kalte Wasser halten, um den Kreislauf anzuregen. Aber wie gesagt, es ist, wie du sicher weißt, nicht die gesündeste und beste Methode, durchzumachen.

trink viel. am besten Wasser. Ich bleib damit am besten wach

Ich mache mir immer Zitronenwasser (frisch gepresst halt) damit ich wacher bleibe.

Auf jeden Fall solltest du nicht so viel lesen weil das macht (mich zumindest) müde aber sonst habe ich keine Tipps weil mein Schlafrythmus eh im Ars** ist... (früh wenn ich aufstehe bin ich müde, Mittags geht die Müdigkeit für ein paar Stunden weg dann kommt sie erneut bis Spätnachmittag aber Abends bis Nachts bin ich hellwach ich könnte die ganze Nacht durchmachen (ich gehe wach ins Bett nicht müde))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung