Ich kann nicht schlafen...bis 14 Uhr geschlafen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warten, bis du müde wirst. Dann geh schlafen. Und stell dir den Wecker gnadenlos auf 8 Uhr oder so, und steh dann auch so "früh" auf.

Am nächsten Abend wirst du bestimmt müde sein!

Nacht durchmachen und um 14 Uhr aufstehen und Nacht durchmachen und um 14 Uhr aufstehen ....

am besten jetzt wach bleiben bis du müde bist, aber vorher Wecker auf 9 oder 10 tun und aufstehn.Zwar bist du dann müde denn ganzen Tag aber gehst dann am nächsten Tag früher ins bett und wachst somit auch früher auf

nicht am pc sitzen :) einfach ins bettlegen und an nichts denken!

eliaboy00
Fragesteller

Mach ich doch schon die genze zeit :D