Du könntest etwas schweres davor stellen oder etwas unter die Klinke stellen, dass sie sich nicht runterdrücken lässt. (Stuhl)

...zur Antwort

- Ich finde den Po eines Mannes in der richtigen Form auch sehr sexy!

- Ein Sixpack in gewissem Rahmen ist auch erotisch für mich, andere mögen es aber auch sehr durchtrainiert oder auch etwas speckig.

- Besonders sexy finde ich es, wenn der Mann eine Jeans trägt, jedoch Oberkörperfrei ist. (Wieso auch immer?)

- Die Frisur ist auch sehr wichtig!

- Schöne Zähne bzw. ein erotisches Lächeln!

 

Ach da gibt es so viel ...

...zur Antwort
Schwarm/Klassenkamerad verstorben, ich will bei ihm sein.. :(( hilfe!

Hallo,

es ist so, den Jungen, den ich wirklich sehr geliebt habe, der ist verstorben. Ich bin 14 & er war 14, ich habe mich total in ihn verknallt, erstmal zur Vorgeschichte.

Wir gingen schon seid 3 Jahren in die selbe Klasse und haben uns anfangs überhaupt nicht gemocht, ich fand ihn total blöd und nervig und er mich wahrscheinlich auch.

Irgendwann, haben wir dann unsere Nummern ausgetauscht, weil wir halt Klassenkameraden waren, auf jeden Fall haben wir uns dann manchmal sau lustige Bilder geschickt und total gelacht.

Dann wurde es aber wieder ruhig zwischen uns, wir hatten kaum Kontakt, haben nicht geredet und außerdem, war er zu dem Zeitpunkt vergeben.

Irgendwann dann, wurden wir zusammengewürfelt, die Klasse wurde aufgeteilt, aber wir kamen wieder in eine Klasse, was mich auch seeehr gefreut hat.

Unsere Lehrerin setzte uns neben einander, ich war total happy, zwar redete er am Anfang kaum mit mir und war total abweisend aber ich habe versucht ihn irgendwie zum lachen zu bringen und es auch geschafft.

Er hat oft totalen Quatsch im Unterricht gemacht und mich so sehr zum lachen gebracht und ich habe ihn auch total zum lachen gebracht.

Er meinte, das ich total cool bin und er mich richtig arg mag, außerdem war er in meiner Gegenwart immer knall rot. (mir kommen jz. gerade irgendwie voll die Tränen :´(..)

ich hatte mich wahrscheinlich total verliebt..

An einem Tag, hat er mich geküsst, vor einem Jungen der mich immer anbaggert und hat gesagt:,,Hey? Sie gehört mir! Schau?!" ich wurde total rot und ich fühlte mich so toll.

Wir gingen an dem Tag auch zsm. skateboarden und auf einer Wiese, schlief er auf meinem Bauch ein.

Wir kamen aber nie zsm...

Denn, es kam der Tag, an dem er starb.

Er hat mir nie gesagt, das er Krebs hatte, er verstarb urplötzlich, er ist einfach nicht mehr aufgewacht..

Die Ärzte haben alles getan und das musste ich verstehen, ich habe mich total in ihn verliebt, auf seiner Beerdigung bin ich eingeladen und ich vermisse ihn, vermisse seine Nähe, sein Lächeln alles..

Ich kann einfach nicht mehr! Ich will bei ihm sein! Seine Lippen spüren! Seine Tränen auf meiner Wange spüren! Ich möchte zu ihm!

Meine Eltern, wollen mir psychologische Hilfe holen, ich will da aber nicht hin! Ich möchte IHN in der Nähe haben und ihn lieben können, ich will ihn :´(

Ich bin kurz davor mich umzubringen, mit Bleichmittel oder Tabletten, einfach schnell, ich liebe ihn und ich möchte zu ihm, ich habe gedacht wir kommen zsm. und machen viele schöne Dinge zsm. wie in´s Kino gehen und.. das schönste wäre, mit ihm zsm. kommen.

Er hat mir ja nicht einmal gesagt das er mich liebt, auch wenn wir uns geküsst haben und er auf meinem Bauch eingeschlafen ist.

Ich habe vor mir das Leben zu nehmen.

Und es ist mir egal, ob mich einige vermissen werden.

Ja! Ich bin ein Egoist! Aber wer? Bitte wer? Denkt an ihn? Ich will zu ihm!

Wie bringe ich mich schnell um?

Bitte keine Moralaposteln, danke!

...zur Frage

Nimm die Psychologische Hilfe bitte an, denn was du gerade geschrieben hast zeigt genau, dass du diese brauchst! Das ist auch verständlich. Wenn du dich umbringst wird das niemandem helfen, auch dir nicht! Deine Familie und Freunde werden sehr darunter leiden, dadurch wirst du nicht zu IHM kommen und außerdem hätte er das auch nicht gewollt! Wenn jemand stirbt muss man aufblicken und nach vorn schauen. Man trauert um den Menschen und denkt an die schöne Zeit, aber man darf sich nicht selber aufgeben! Bitte versteh das, sich wegen so etwas umzubringen ist überhaupt keine Lösung!

...zur Antwort

Mit dem Gewicht bist du nicht dick, sondern noch normal :) klar sind die meisten Tänzerinnen eher zierlich, aber das ist überhaupt kein Problem, wenn du sowieso noch abnehmen willst meld dich einfach an! :)

...zur Antwort

Das Tattoo kann kaputt gehen, muss aber nicht. Nicht jeder bekommt Schwangerschaftsstreifen. An der Hüfte wird es außerdem nicht so sehr gedehnt wie am Bauch. Wenn du aber planst in der nächsten Zeit schwanger zu werden, solltest du noch warten :)

...zur Antwort

Wenn sie auf der mittleren Länge sind versuch sie einfach mit Gel ein bisschen seitlich zu stylen. Beim Friseur erklärst du, dass du die Haare lang wachsen lassen möchtest und dass er 1. so schneiden soll, dass der Übergang gut aussieht und 2. natürlich nicht zu viel abschneiden soll. Pflegen ganz normal mit Shampoo und wenn du magst Haarkur (Spülung eher nicht, da diese sich nur um das Haar legt). Liebe Grüße

...zur Antwort

Meistens Färben Sportschuhe mit bunten Sohlen nicht ab, vielleicht fragst du mal in einem Geschäft nach, anstatt sie im Internet zu kaufen :) solange du keine deutlich sichtbaren Spuren in der Halle hinterlässt, wird aber auch niemand was dagegen sagen.

...zur Antwort

Es ist echt unfair wenn dein Freund deswegen sauer ist. Fahr nicht zu ihm, dann wird alles nur noch schlimmer. Du könntest deine Mama höchstens noch mal nett fragen.

...zur Antwort

Meine Tipps:

Das Top ist etwas zu weit ausgeschnitten, vielleicht ein Top, was höher sitzt oder eine Bluse.

Enge Hose finde ich okay, aber beim Vorstellungsgespräch sollte sie lang sein und nicht über den Knöcheln, so wie deine.

Außerdem dezenteren Schmuck tragen. Eine kurze Kette und ein dezentes Armband oder eine Uhr empfehle ich.

Viel Glück und Auserdem: Aussehen ist nicht alles, es hilft nur sehr viel beim ersten Eindruck.

...zur Antwort

Wenn du dich bereit dazu fühlst, kannst du es tun, schau ihm in die Augen, lege deine Hand auf seine Wange und küss ihn ganz sanft.

Andernfalls ist es auch sehr schön, wenn du deinen ersten Kuss von ihm bekommst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.