Nach dem Kuscheln der erste Kuss?

4 Antworten

geiler name :o Alaska haha wenn ihr ech ein film z.B im bett schaut sind doch alle bedingungen gegeben sich näher zukommen wie immer nicht drüber nach denken und einfach ausprobieren : probieren geht über studieren ;D selbst wenn der erste kuss mist wird der 2te wird dann 100% besser viel glück!

Das ist irgendwie total niedlich :3 Naa, lass es auf dich zukommen. Setz dir kein Ziel, wenn der richtige Moment kommt, dann wirst du es merken und kannst reagieren ^^

Wenn du dich bereit dazu fühlst, kannst du es tun, schau ihm in die Augen, lege deine Hand auf seine Wange und küss ihn ganz sanft.

Andernfalls ist es auch sehr schön, wenn du deinen ersten Kuss von ihm bekommst :)

Wenn du in dem Moment denkst das es Richtig ist dann tu es.