Was soll ich beim nächsten Date machen und wie leite ich den ersten Kuss ein?

4 Antworten

Greif ein nettes Thema auf.

Wie zum Beispiel... Wie glücklich du bist, sie gefunden zu haben? Vergiss die Gesten nicht, wie zum Beispiel ihre Wange zu streicheln oder so.

Dann könntest du mit einer Zeile wie: "Und mein Dank dafür... ist Folgendes." kommen und sie dann küssen!~

Oder du sagst ihr, dass sie etwas hätte, was du ihr gerne stehlen möchtest. Na was wohl? Ein Kuss.~^^

siennamagdalena  16.02.2018, 11:57

oh Gott, bloß nicht!

MiokSeong  16.02.2018, 11:59
@siennamagdalena

Oh Gooooooooott!

Haha. ^^ Was schlägst du denn vor? Ich bevorzuge die romantische Art und Weise.

Also ich bin mit meiner Freundin oft am Gärtnerplatz in München.

Ist ein schöner Platz und im Winter kann man da auch mal 1-2 Stunden verbringen. Zieh dich einfach warm an und nimm Sie in den Arm, dass es Sie nicht friert.

Viel Glück

Also ich hätte sie schon längst geküsst aber ich bin da eh ein Stümper. Trotzdem es wird Zeit. Also der Klassiker ist wohl zusammen nebeneinander sitzen dann zuwenden und mit einer Hand den Kopf drehen und fixieren und dann knutschen. Möglich wäre noch Arme öffnen dann umschlingen am Po und dann näher kommen und küssen.

Wo? Bei ihr oder dir im Kinderzimmer. Sie hat bestimmt nicht so viel Erfahrung also nur zu. Am Besten wird sein vorläufig ohne Zunge.