Wie brech ich kontakt ab mit dem jungen?

Lachenpur  24.01.2024, 17:34

Hey lädst Du mich auch zum Essen ein? Dafür fummle ich auch nicht und Du würdest nur nette Worte hören und zudem auch so ziemlich was zum lachen haben :-))))

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar klatscher auf die Hand, wenn er fummeln will. Wenn das nichts hilft, mal ne schallende Ohrfeige verpassen, das merkt der bestimmt.

Alternativ Kontakt komplett abbrechen, alles blockieren was geht.

Ein Schmarotzer und Verbalentgleiser verdient nichts anderes...

SweetSugar222
Fragesteller

Den besten Kommentar den ich jemals gelesen habe :) danke für deine Meinung

Nein, der Junge ist nicht "echt nett"! Er fasst dich gegen deinen Willen an, er sagt zu dir "halt die Fresse!" und nimmt dich aus wie eine Weihnachtsgans!

Solchen Typen brauchst du gar nicht versuchen, nett und aufrichtig beizubringen, dass aus euch nichts wird, da fühlen die sich gekränkt und du kannst im Zweifelsfall mit verbalen und körperlichen Übergriffigkeiten rechnen.

Blockiere ihn schweigend auf allen Kanälen und geh jeglichem realen Zusammentreffen aus dem Weg!

Heyy, solche Situationen gibt es relativ oft. Ich würde nicht lange um den Brei reden sondern direkt sagen, dass du nicht bereit bist mit ihm mehr anzufangen gegebenenfalls zu ihm sagen das du das nicht mehr möchtest mit ihm

Ein solches verhalten geht nicht, er kann dich nicht einfach anfassen, egal an welchen Körperstellen und schon gar nicht gegen deinen Willen.

Beende diesen Kontakt und suche nicht nach irgendwelchen Gründen, die ihn evtl. noch in ein positives Licht rücken könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung und persönliche Erfahrung

Sei ehrlich

sag ihm das er echt nett ist das zwischendurch aber nichts wird

wenn du es ihm nicht persönlich sagen willst ruf ihn an