Bin mir unsicher über meine Sexualität was sagt ihr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso brauchst du einen Namen/Kategorie dafür? Sei doch einfach du selbst!

AschenBerg
Fragesteller

Ja bin ich doch ich hab keine Ahnung die Frage ist nicht genau formuliert sorry

Ich würde es mal Bi-neugierig nennen. Sprich du weißt schon, dass du Frauen magst, bist Männern aber prinzipiell nicht abgeneigt und möchtest rausfinden bzw ausprobieren, ob das auch was für dich wäre.

AschenBerg
Fragesteller

Danke 😩

nur weil du es einmal mit einem Mann ausprobierst must du dich nicht gleich Outen

AschenBerg
Fragesteller

Ja ich will auch nicht so ein LGBT Typ sein finde dass peinlich 😂😂

Muller3000  02.07.2022, 20:28
@AschenBerg

was ist dran peinliche dazu zu stehen was man ist umgedreht wäre es doch viel peinlicher

AschenBerg
Fragesteller
@Muller3000

Ja mir fällt es schwer darüber zu schreiben ich bin mir unsicher wie gesagt dass aber extrem

Muller3000  02.07.2022, 20:33
@AschenBerg

ein Lüge leben macht auch kein Sinn und irgendwann ist das verlange zu groß jetzt kannst du es noch ohne Probleme machen

AschenBerg
Fragesteller
@Muller3000

Ja aber wie ich meinte wie soll ich bitte jemanden finden der Vertrauenswürdig ist