Lettische Männer?

1 Antwort

Klar, ich schau mal in die Rassebeschreibung zu lettischen Männern bei Fressnapf. Da gibts dann auch geeignetes Futter und so. Wirklich hilfreich.

Nein ehrlich: Bitte glaube nicht ehrlich, dass alle Männer in Lettland sich nach etwas bestimmten verhalten. Es gibt dort verschiedene Religionen und Kulturen. Solltest du diese Frage stellen, da du Interesse an einem lettischen Mann hast, so stell ihm doch die Fragen und daraus wird ein schönes Gespräch. Ansonsten Dokus über Lettland ansehen oder sich einlesen über die dortigen Kulturen. Doch nicht jeder von dort, wird dann so sein wie der Stereotyp. Du rennst doch auch nicht mit der Salzbrezl, dem Bierkrug und im Dirndl/einer Lederhose rum, oder? ;)