Sind Afghanen liebevoller als kurdische Männer?

3 Antworten

Das lässt sich pauschal nicht sagen.

Männer sind verschieden.

Das kommt auch drauf an, wie viel Liebenswürdigkeit man selbst anderen zugesteht.

jeder ist anders, aber oft sind diese Männer bis zur Hochzeit lieb und nett und danach hat die Frau nichts mehr zu sagen und muss gehorchen, oft werden sie auch in die Heimat der Männer mitgenommen, und dann hat die Mutter das sagen weil alle in einem Haus wohnen

Woher ich das weiß:Recherche
Honaida7
Fragesteller

Was für Blödsinn! Das ist so veraltet. Man merkt dass du keine Ahnung und keine Erfahrung hast, sondern dich nur nach den Medien richtest und dumme Vorurteile hast. Schade.

nordseekrabbe46  15.03.2022, 12:24
@Honaida7

ok, wenn Du deine Landsleute in Schutz nimmst Du lebst deshalb ja auch in Deutschland