Wird mein Bruder eine Kurdin heiraten?

2 Antworten

Alle guten Menschen sind vor Gott kostbar

Und total egal, ob er Kurde oder Schwarzer oder Indianer ist

Kurden sind absolut nix besonderes, auch dort gibt es viele Deppen-wie überall

Hm ich kann dieses traditionelle Denken nicht ganz nachvollziehen, aber wenn er diese Werte für sich verinnerlicht hat wird es wohl so sein.

Dolazim
Fragesteller

Hoffentlich nimmt er eine Kurdin

Dolazim
Fragesteller
@Weymez

Er ist nationalistisch und wird eine Kurdin nehmen

Helianos  31.05.2022, 22:56
@Dolazim

Warum stellst du diese Frage, wenn du nur die gleiche Antwort unter alles postest.

Dolazim
Fragesteller
@Helianos

Helianos klingt fast wie Helin. Helin ist ein kurdischer, weiblicher Vorname

Weymez  31.05.2022, 22:57
@Dolazim

Tja gut das man menschen nur vor den kopf schauen kann und nicht hinein...

Er hat noch par jahre Zeit zu einer Hochzeit... Bis dahin fließt noch viel Wasser vom. Berg... Da kann sich noch einiges ändern..