Muss ein Kurde eine Kurdin heiraten?

5 Antworten

In Deutschland kann jeder seinen Ehe Partner FREI wählen.

Und jeder kann selbst entscheiden mit wem er was zutun hat

egal welcher Herkunft

Haralim
Fragesteller

Die Eltern mischen sich immer ein

Im 21. Jahrhundert musst du, was sowas betrifft, gar nichts.

Du darfst dein Liebesleben komplett selber bestimmen🤌🏻

Liebe kennt keine Hautfarbe, Herkunft und Religion. Also ja natürlich kann sie das.

Für sehr viele Kurden ist das (leider) besonders wichtig dass der Partner auch ein Kurde ist.

Prinzipiell ist es dein Leben und du kannst heiraten wen du willst aber es kann sein dass du damit deine Familie traurig oder wütend machst. Leider sind viele Menschen da extrem altmodisch

Haralim
Fragesteller

Viele Eltern sind gegen eine interkulturelle Ehe

CorKalom44  16.05.2021, 01:34
@Haralim

Ja total scheiße. Insbesondere wenn man in nem anderen Land wohnt, da ist die Auswahl echt gering

Haralim
Fragesteller
@CorKalom44

Hier gibt es genügend Kurden. Hier ist die Auswahl für die Kurden nicht gering

CorKalom44  16.05.2021, 01:36
@Haralim

Dann ist es ja gut für dich. Sofern du das auch willst. Aber meiner Meinung nach ist das richtiges Steinzeitniveau wenn man zu sowss gezwungen wird

Ich hab nen Arbeitskollegen. Der ist selber halb Türke und halb Kurde. Seine Frau ist halb deutsch, halb polnisch.

Also ja sowas geht durchaus.

Einziges Problem. Er beherrscht keine einzige Sprache flüssig, sondern spricht kaudawelsch aus diversen sprachen.

Haralim
Fragesteller

". Er beherrscht keine einzige Sprache flüssig, sondern spricht kaudawelsch aus diversen sprachen."

Das ist echt cringe

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

Bauersein1  16.05.2021, 11:49
@Haralim

Ja.. das ist cringe.. vorallem wenn dann plötzlich bspw. Die Aussage kommt

"Marvis, ich brauchen Knacker,Du geben mir?"

(Auf deutsch: "Marvin, kannst du mir eben den Ratschenschlüssel geben?*)

Also mein bester Freund ist Pole, seine Freundin deutsche.

Umgekehrt hatte ich bisher nur Partnerinnen mit ausländischen Wurzeln. (sorry, der deutsche Lebensstil ist mir einfach zu locker.., dadurch verlieb ich mich irgendwie immer in Ausländerinnen💁😂.)

Bauersein1  16.05.2021, 14:21
@Haralim

Durchaus ja🤔

Klar, gibt auch unattraktive Frauen.. aber eben auch sehr attraktive.