Denkt ihr, ich finde noch meine Kurdin?

6 Antworten

Fahr in die Türkei/Syrien und versuch dort eine kennen zu lernen.

Wen man aktiv und mit Druck danach sucht, klappt es meist entweder garnicht oder die Beziehung danach ist fürn Müll.

Razaiee
Fragesteller

Glaube ich nicht

gutefrage013  18.03.2022, 16:11
@Razaiee

Naja ich sag mal so, du bist ja schon das nächste Beispiel dafür.

Es gibt ca. eine Milliarde Frauen im heiratsfähigen Alter auf der Welt.

Wenn du die Fixierung auf Kundinen auf gibst steigen deine Chancen erheblich.

Es soll sogar schon Kurden gegeben haben die Deutsche oder Türkininen geheiratet haben.

Razaiee
Fragesteller

ich will unbedingt eine Kurdin heiraten

Na klar, aber in Vorderasien ist das sicher einfacher als hier, weils mehr Kurdinnen gibt.

Tzezeu  18.03.2022, 16:08

Wo ist Kurdistan?

Hardy3  18.03.2022, 16:22
@Tzezeu

Herrje. Und so unwissend willst du unbedingt eine Kurdin kennenlernen? Sie wird dich schnell abblitzen lassen

einetassetee  18.03.2022, 16:23
@Tzezeu

Meine Güte. Dann von mir aus dort, wo prozentual deutlich mehr Kurdinnen leben als hier.

Razaiee
Fragesteller
@Tzezeu

Ist doch vorhanden. Bist du blind?

abenhard17  18.03.2022, 16:32
@Tzezeu

Im Gegensatz zu deinem Intellekt existiert das Gebiet Kurdistan

Razaiee
Fragesteller

Hier gibt es auch genug Kurdinnen. So weit muss ich also gar nicht suchen

Ein französischer Freund von mir hat mal eine 10k Kilometer Radtour quer durch Europa gemacht und auf die Frage wo seiner Meinung nach die freundlichsten Menschen leben, mit dem kurdischen Teil der Türkei geantwortet. Vieleicht solltest du auch mal dorthin reisen.

Razaiee
Fragesteller

Ich brauche nicht bis dahin zu fahren, wenn ich hier in Berlin jede Menge Kurdinnen habe