Wie soll ich ihr das sagen?

3 Antworten

Du bist du und nicht die Leute, die du kennst. Ohne Liebe wird es nicht gehen, so oder so. Ich bin mit einem Kurden verheiratet und bin deutsch. Wir sind Linke. Das zählt ✊

Die ist bisschen besessen von Kurden. Kein Plan warum sie das macht, außer weil sie auf Kurden steht.

Wenn sie einen kurdischen Mann will, wird sie den bestimmt auch noch finden.

Kagabi
Fragesteller

Wird schwierig. Kurden heiraten in der Regel keine anderen Ethnien

FrauQuerenbach  15.12.2022, 21:59
@Kagabi

Dann sind es Rassisten. Sorry. Alle Menschen sind gleich viel wert, wenn das Herz gut ist.

Warum leben sie dann hier?

Hä ? Ein Kurde den ich kenne ist mit einer Deutschen Frau verheiratet und haben 2 Kinder!?!? Es kommt immer auf die Familien drauf an Sie soll halt seine Familie kennen lernen bevor sie Ihn heiratet so das übliche halt und genauer hinschauen generell bei jedem eben bevor man heiratet !?!? Kurden sind auch nur Menschen.

Manche Deutsche wollen auch nur unter sich bleiben andere wiederum nicht unbedingt das hat nichts mit dir Herkunft zu tun damit will ich sagen nicht alle Menschen sind gleich!!!!

Manche Kurden haben sogar mehr würde als andere will auch einen kurdischen Mann aber bekomme immer nur so komische Russen oder so ab leider 😂

Kagabi
Fragesteller

Deutsche und Kurden wollen nur ihre eigenen Landsleute heiraten

Und was bist du für eine Landsfrau?

Laila321  23.02.2022, 21:46
@Kagabi

Du scheinst nur in eine Richtung zu blicken was eigentlich schade ist so als ob ich dir mit Beweisen entgegen kommen könnte du allerdings immer noch Stur bleiben würdest bei deiner Meinung habe ich noch Lust mich mit dir weiter auf dazu tauschen ? Nein denke nicht.

Kagabi
Fragesteller
@Laila321

Ich sag doch nur die Wahrheit

Laila321  23.02.2022, 21:49
@Kagabi

Abgelegen von der Realität du hast Recht alles gut 😂

Kagabi
Fragesteller
@Laila321

Ich bin selber Kurde und weiß doch, wie die Kurden sind

Kagabi
Fragesteller
@Laila321

Das hier ist meine Frage, wo du kommentierst

Laila321  23.02.2022, 21:54
@Kagabi

Kommentieren bedeutet nicht so mit einem Sturm Kopf stundenlang unterhalten zu müssen.