Heiraten Kurden auch deutsche Frauen?

3 Antworten

Im allgemeinen heiraten deutsche deutsche, Franzosen Franzosen, Kurden Kurden.

Liegt aber daran, dass man sich " in seinem Umfeld " bewegt.

Die meisten deutschen kennen mehr deutsche als Kurden.

Von daher ist die Wahrscheinlichkeit höher. Auch andersrum.

Es gibt aber genug "Mischehen" (schwarz/weiss, (christlich/muslimisch, usw) und viele funktionieren.

Wenn's nicht funktioniert, dann hat das nix mit Religion oder Herkunft zu tun, sondern dass es einfach nicht passt.

Gut, manchmal sind die Familien "konservativ" (oh Gott du bringst uns ne deutsche an) , andersrum gibt es genauso (Kind, wie kannst du nur mit nem Kurden)

Da kann es schwer sein, eine Entscheidung zu fällen.

Aber wo die liebe hinfällt

Xatari101  01.03.2022, 20:26

Tatsächlich heiratet jeder in der Regel seine eigenen Landsleute

ElektrikKlaus  01.03.2022, 20:33
@Xatari101

Sag ich doch, hab's auch begründet, aber es gibt auch (genug) Ausnahme von der Regel

Xatari101  01.03.2022, 20:35
@ElektrikKlaus

Die meisten sind nationalistisch und wollen nur ihre eigenen Landsleute heiraten.

ElektrikKlaus  01.03.2022, 20:42
@Xatari101

Der Mensch macht es sich so einfach wie möglich.

Gleiche Herkunft ist auch "ähnlich programmiert"

Mir wäre es Wurst, mir fielen ein paar ein, die nicht meinem Pass entsprechen, bei denen ich mich aber selbst immer wieder reprogrammieren muss, um mich nicht zu verlieben

Xatari101  01.03.2022, 20:43
@ElektrikKlaus

Du bist ja deutsch, welche Nationalitäten kämen für dich nicht in Frage? Und bevorzugst du in erster Linie deutsche Frauen?

ElektrikKlaus  01.03.2022, 21:00
@Xatari101

Jetzt geht's ans Eingemachte.

Ich glaube nicht, dass ich ne Nationalität ausschließen würde, waren ja alles Vorurteile.

Wenn du Fragen willst, wo ich am meisten skeptisch wäre, wäre eine Frau aus USA.

Jeder Mensch springt zuerst wohl auf das optische an, mein "Beuteschema" wäre eher "südländisch" "asiatisch" "keltisch".

Das ist natürlich das erste Auswahlkriterien.

Weitere Gespräche würden zeigen, ob es passt

Mittlerweile kann ich für mich selbst entscheiden

ElektrikKlaus  01.03.2022, 21:08
@Xatari101

Es gibt wohl 330 Millionen us-amerikaner.

Das waren 165 Millionen Frauen.

Alle unterschiedlicher Herkunft.

Und du würdest keine ablehnen?

Die hier sucht bestimmt noch

https://www.google.com/search?q=brenda+lee+spencer&client=ms-android-wheatek&prmd=inv&sxsrf=APq-WBsHDLJmTzyynaf48Snw4GMbC4wOOg:1646165198714&lr=lang_de&sa=X&ved=2ahUKEwj0sKSf26X2AhUMh_0HHfcdD2QQuAF6BAgDEAE&biw=360&bih=594&dpr=2

Auf die geht einer der bekanntesten Songs der Welt zurück.

Für mich wäre sie ein No-Go (als sie noch gut ausgesehen hat)

Ich weiss zu spät aber vielleicht hilft es irgendwie auch anderen.

Alle Hinweise oder Fakten die du über Kurden gehört hast einfach durch fragen überprüfen. Ich weiss nichts über die zahlen wie viele deutsch kurdisch Heiraten es gibt, aber ich bin sicher es gibt welche die auch glücklich sind.

Was sie einfach überprüfen müssen ist seine Selbstständigkeit, hat er eine komplizierte oder eine sichere beziehung zur Familie und zu sich selbst, wehrt er sich gegen andere oder gibt er nach.

Hat ein pflichtgefühl du könntest das einfach überprüfen indem du ihn Aufgaben gibt und überprüfst wie sie angeht.

Die meisten kurden sind leider in der Kindheit von den Eltern misshandelt oder erniedrigt wurden und haben deshalb bur ein geringes Selbstwertgefühl oder sind total abhängig von den Eltern.

Mit gesunden Menschenverstand solltest du aber einfach das überprüfen können.

Sollte er religiös sein konvertiere nicht zur seiner Religion nur damit ihr zusammen sein könnt das ist zum Scheitern verurteilt.

YAHUDI101  30.03.2021, 16:27

Was laberst du die meisten würden von ihren Eltern misshandelt und erniedrigt aha du hast überhaupt keine Ahnung das stimmt gar nicht

Ich habe einen Kurden geheiratet. Deutsche sind bei weitem weniger verbindlich. Er ist stolz und sehr großzügig. Mit seiner Herzlichkeit und Großzügigkeit gewinnt er sogar alte Deutsche mit vielen Vorurteilen für sich. Allerdings ist er nicht muslimisch