Lasst ihr euch von euren Eltern verkuppeln?

4 Antworten

Ich würde mich nicht verkuppeln lassen wollen, sondern meinen Partner selbst finden.

Aber wenn man wie du unbedingt eine bestimmte Nationalität oder Eigenschaft bei dem Partner sucht, denke ich dass es hilfreicher und einfacher ist sich solche Menschen vorstellen zu lassen :)

Einen geeigneten Partner zu finden kann ja generell schon schwer sein. Da ist Hilfe doch schön solange sie einem nicht aufgezwungen wird.

Nein, ich lass mir doch nicht den Partner fürs Leben von jemand anderes aussuchen.

Oho der Herr ist sich zu fein eine Deutsche Frau zu nehmen, Aha.

Yasdan921
Fragesteller

Ich stehe nur auf kurdische Frauen und ich denke, dass deutsche Frauen auch nichts mit Kurden zu tun haben wollen. Ist ja auch nicht schlimm

Snake0  09.06.2021, 16:39
@Yasdan921

Denke das ist in der heutigen Zeit nicht mehr so dramatisch. Kenne einige die jeweils nen deutschen oder einer anderen Nationalitäten Partner haben.

Yasdan921
Fragesteller
@Snake0

Kurden sollen und müssen nur untereinander heiraten

Snake0  09.06.2021, 16:43
@Yasdan921

Ja das ist wie mit den Türken. Wenn es dann doch wer anderes ist der den Eltern oder so nicht passt gibt's nen Ehrenmord. Warum muss man den? Weltoffenheit ist da ein Fremdwort oder wahre Liebe.. aber ist deine Entscheidung du muss am ende glücklich sein 😄

Yasdan921
Fragesteller
@Snake0

Kenne auch deutsche und Polen, die so sind. Das gibt es überall

Ha! Meinen Eltern würde ich aber was erzählen, wenn die sich erdreisten würden mir einen Partner auszusuchen!

Ich entscheide selbst, mit wem ich zusammen bin. Und das ist ein Partner, den ich liebe und schätze.

Ich persönlich finde arrangierte Ehen schlimm, da habe ich in der Familienhilfe schon bittere Erlebnisse hören können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy
Yasdan921
Fragesteller

Sie muss halt Kurdin sein und meine Mutter kennt viele Kurdinnen. Deswegen

Miriam464  09.06.2021, 16:41
@Yasdan921

Sorry, aber das klingt extrem oberflächlich. Dir reicht ne schöne Frau die Kurdin ist? Ich hoffe doch, nicht.

Miriam464  09.06.2021, 16:44
@Yasdan921

Lass dich verkuppeln. Freiwillig würde dich keine Frau nehmen.

Auf Nimmerwiedersehen!

Yasdan921
Fragesteller
@Miriam464

Mich würden meine kurdischen Landsfrauen nehmen ❤💛🧡