Habt ihr schon mal vor lauter Stolz geweint?

3 Antworten

Ja, da ich etwas Emotional bin. Ich habe mich so sehr Gefreut, weil der Mann den ich liebe mir gesagt hat, dass er mich liebt❤ ich habe es meinen Freundinnen mit Tränen im Gesicht und voller Freude gesagt! Ich habe es allen erzählt, wo es sich anbat🥰 denn dieser Mann passt wirklich gut zu mir: ich finde ihn Attraktiv, ich mag seinen Charakter, ich mag seine Ausstrahlung, er ist Musikalisch begabt und ist Grieche🇬🇷

Denn ich bevorzuge von allen Nationalitäten am meisten Griechen💙🇬🇷 selbst Ukrainer haben es nicht an erste Stelle geschafft, obwohl ich Ukrainerin🇺🇦 bin. Jetzt sind wir schon seit 7 Jahren zusammen und leben in Griechenland. Ich werde nächsten Mai heiraten❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich mit meinem Kumpel das Dia Turnier in Rocket League gewonnen hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler
Nazdar214
Fragesteller

Ehrenmann

Hallo

Als meine Tochter mit nur mal 5 Jahren ihr erstes Klavierkonzert gegeben hat, sass ich in der vordersten Reihe und habe geheult vor lauter Stolz...

LG