Stehen Frauen auf Schlägertypen und Gangster?

Und was ist wenn man stolzer Kurde ist und keine Angst vor anderen hat ? Zeig das kein Selbstbewusstsein ?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein, weil ... 92%
Ja 8%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil ...
Und was ist wenn man stolzer Kurde ist

Es ist unsinnig, auf etwas stolz zu sein, für das man nichts kann. Stolz ist man auf etwas, was man geleistet hat. In Kurdistan (Brasilien, Texas, Gran Canaria oder Castrop Rauxel) auf die Welt zu kommen, ist keine Leistung.

Stolz kannst Du sein, wenn Du einen guten Schulabschluss erreicht hast. Wenn Du Menschenleben rettest, wenn Du die Umwelt schützt, wenn Du anderen Menschen durch Dein Verhalten und Deine Leistungen ein besseres Leben ermöglichst.

Alex

Nein, weil ...

Im Kampfsport geht es fair zu, man muss einander vertrauen können und wissen, wann Schluss ist. Außerdem nutzen Kampfsportler ihr Wissen und Können nicht für sinnlose, dumme Straßenschlägereien.

Also ich kenne keine Frau, die auf aufgepumpte Schlägertypen steht, die sich ganz besonders stolz vorkommen, aber kaum sagt man was, was denen nicht passt, werden die mega beleidigt und schmollen.

Ein richtiger Mann hat ein gesundes Selbstbewusstsein, weiß wer er ist und was er kann und hat es nicht nötig, sich zu beweisen oder sich zu prügeln. Vor allem hat er genug IQ, um sich verbal zu äußern. Schlagen ist nur für Leute, die nicht besonders intelligent sind.

Nein, weil ...

Ich finde die wirken zu agressiv, wär nicht mein Fall, weil sich solche Männer auch oft in der "Frauenbeschützerrolle" sehen und ich mein eigenes Leben führe und selbstständig sein will.

Also ich steh nicht auf solche Männer.

Nein, weil ...

Warum sollten sie?

Gibt sicher welche, die so Typen mögen aber ich bezweifle irgendwie, dass sowas allgemein gut ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Aspie und finde Menschliches Verhalten faszinierend O.o