Frage von kvNxx, 64

Stehen einige Frauen auf gute Kampfsportler?

Antwort
von PartnerFinden24, 37

Es stehen immer Frauen auf bestimmte Männer. Sportler besonders. Falls du jetzt fragst wegen der Kraft, dann nicht so. Aber ein athletischer Körper (Den man haben sollte wenn man es mit dem Sport ernst meint 1x die Woche zum Sport geht) Dann ist ein solcher Körper attraktiver als der "Durchschnitt". :)

Antwort
von Adsensio714, 27

Hey,

ich bin w,17 und mache auch Kampfsport. Ich finde es gut, wenn sich Jungs im Kampfsport engagieren - hatte auch einen festen Freund daher.

Viele Mädels sind auch glücklich, wenn sie vom Freund beschützt werden können - ich denke das gibt eher Pluspunkte.

Ich zweifle eher daran, dass Jungs es so toll finden, wenn ein Mädchen Kampfsport macht ;)

Geschmackssache!

Liebe Grüße,
Adsensio714

Antwort
von Golikumani, 23

Ich find Kampfsport toll. Nicht unbedingt wegen der Körper, sondern wegen der Techniken undso. Wenn ein Kerl sowas kann schadet es jedenfalls nicht und kann durchaus ein Attraktivitätsmerkmal sein.

Antwort
von Spock1701, 24

Naja... Die Frage ist welche Zeit und Realität? Ich nehme mal an, dass du die subjektive Sicht der Menschheit 2016 haben willst. Daher müssen Vulkanierinnen, Kligoninnen etc. nicht berücksichtigt werden.

Die Wahrscheinlichkeit beträgt 99,9375%, da

  • Die meisten Frauen auf Männer stehen.
  • Kampfsportler vermutlich noch anziehender wirken aufgrund der körperlichen Beschaffenheit.
  • Fetische gibt es mehr als genug.
  • Menschen gibt es mehr als genug.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von FancyDiamond, 38

Wenn sein Gesicht nicht völlig demoliert, und symetrisch ist, dann schon!

Antwort
von HeymM, 31

Ich habe noch nie eine Frau auf einen Kampfsportler stehen sehen.

Antwort
von kvNxx, 43

ich meine keine Profisportler,aber eben gute normal trainierende Kampfsportler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten