Kampfsportler oder Muskulös?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kampfsportler 88%
Muskulös 13%

3 Antworten

Kampfsportler

Ich habe öfter so richtig muskulöse Models gesehen, fand das aber alles andere als anziehend. Obwohl ich die Leistung sehr respektiere, ist das vom optischen her einfach wirklich alles andere als für mich ansprechend.

Wenn Sie dagegen sportlich ist und z.b Kampfsport beherrscht aber nicht so dezent aufgepumpt ist, gefällt mir das schon eher

Kampfsportler

Bin zwar keine Frau, aber Sportler finde ich haben generell einen schöneren Körper als Muskelberge:

Eishockey Profi:

Bild zum Beitrag

Profiboxer:

Bild zum Beitrag

Sprinter:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)
Kampfsportler

Bisschen Muskeln sind super aber nicht zu viel