Stehen viele Frauen auf Schwarze?

4 Antworten

Nein, das ist falsch. Es stehen nicht viele Frauen auf Schwarze. Es ist sogar schwierig für einen Schwarzen, eine Frau zu finden. Viele von denen sind ja Asylbewerber, leben noch nicht lange in Deutschland, können kein deutsch. Und sind meistens auch relativ arm.

Warum sollte eine Frau darauf stehen?

Mehrere dieser riesen Eddings kaufen und dann... ne Spaß, wenn die nun mal auf Dunkelhäutige stehen, evtl. sogar ausschließlich, dann wird das nix.

Man kann die Vorlieben der anderen eben nicht einfach ändern

DerBauhausMann
Fragesteller

Aber sehr viele in meiner Stadt stehen nur auf schwarze.

Z.B Chinesinnen aus meiner Stadt seh ich nur mit schwarzen Typen zusammen

Ist das normal?

NKK79WFZ  11.01.2023, 17:16

Blackfacing! Aber, aber...

Präferenzen. Es gibt auch Männer die nur Latinas Daten oder Frauen mit großen Brüsten weil sie drauf stehen. Ganz einfach. Und manchen gefällt einfach die Hautfarbe.

Dann sind es nicht die richtigen für dich wenn die nicht auf dich stehen.