Finden schwarze Männer schwarze Frauen eigentlich attraktiver?

4 Antworten

ich vermute: ja.

Typischerweise ist die Mehrheit der Menschen selbst-verliebt und findet sich toll. Das führt dazu, dass sie bei der Partnerwahl jemanden finden, der ihnen tendenziell ähnlich sieht. Das muss gar nicht so markant sein wie die Hautfarbe.

Paare neigen dazu, sich zu ähneln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

In Bezug auf Deutschland sind mir jetzt spontan die Beziehungen der Sportler Aogo oder Schröder eingefallen. Gibt sicher noch weitere. Nein, kann man nicht sagen. Einer meiner Freunde ist schwarz und hat gesagt, er steht nicht auf Schwarze, hatte aber bis vor kurzem eine schwarze Freundin. Da Deutschland ohnehin eher weiß ist, sind die Möglichkeiten von komplett schwarzen Paaren ohnehin etwas schwieriger.

Jeder mag was anderes. Denke es liegt daran was man als "normal" empfindet. Wo alle hellhäutig sind, haben die meisten auch so eine Frau und umgekehrt.

Das ist schwer zu sagen das kann man so auch nicht. Ich denke hier in Europa haben Dunkelhäutige eher einen Hellhäutugen Paartner da es einfacher ist. Es gibt nunmehr in Europa mehr Hellhäutoge also mehr potentielle Partner die Hellhäutig sind.