Warum behaupten Menschen heutzutage immernoch, dass Frauen nicht auf reiche und wohlhabende Männer stehen?

20 Antworten

Niemand behauptet das.

Das ist auch vollkommener Schwachsinn, weil man einen Mann eben nicht ausschließlich darüber definieren kann, ob er reich und wohlhabend (was nebenbei Synonyme sind) ist,

Allein die Geschichte hat es schon massenhaft bewiesen, dass Frauen fast ausschließlich nur auf Kohle, Materielles und Status stehen oder auf die Möglichkeit die sich dadurch ergeben. Vorrallem junge Frauen sind so.

DAS HIER wird lediglich bestritten.

Unterschied hier ist: DU behauptest, dass Frauen NUR auf Männer mit Geld stehen. DAS ist Schwachsinn. Es gibt auch genügend Frauen, die auf Männer stehen, die kein oder nur wenig Geld haben.

Das heißt aber NICHT, dass sie NICHT auf Typen stehen, nur weil sie Geld haben.

Versuchen wir es mit einem Beispiel:

Wir haben einen Typen. Das ist Geralt. Und wir haben eine passende Frau dazu. Das ist Yennefer.

Geralt und Yennefer haben sich SEHR lieb.
Und Geralt und Yennefer haben sich SEHR LIEB, OBWOHL Geralt sein Geld als freiberuflicher Monsterschlächter verdient und das Geschäft dementsprechend seine Höhen und Tiefen hat. Trotz des Umstandes, dass er wenig Geld hat, ständig seine Rüstungeteile ersetzen und ausbessern muss und die Schwerter kostenintensiv aufwerten muss, hat Yennefer ihn SEHR LIEB.

Daraus können wir Folgern: Yennefer, als Frau, steht auf Geralt als Mann, OBWOHL er nicht viel Geld hat.

Nun läuft Geralt irgendwann durch Zufall Tissaia mit französischem Akzent über dem Weg. Tissaia mit französischem Akzent ist ihrerseits sehr wohlhabend und schenkt Geralt ein eigenes Landgut.
Nun hat Geralt SEHR VIEL Geld. Und Yennefer liebt ihn noch immer.

Daraus können wir Folgern: Yennefer liebt Geralt auch, wenn er wohlhabend ist.

Daraus können wir NICHT Folgern: Yennefer liebt NUR Männer, die wohlhabend sind, denn sie hat Geralt ja auch schon geliebt BEVOR er wohlhabend wurde. Und hätte ihn auch geliebt wenn er NICHT wohlhabend geworden wäre.

Hacker48  29.08.2022, 17:01

Top Analogie. 😁

Allein die Geschichte hat es schon massenhaft bewiesen, dass Frauen fast ausschließlich nur auf Kohle, Materielles und Status stehen oder auf die Möglichkeit die sich dadurch ergeben. Vorrallem junge Frauen sind so.

Quelle bitte.

Generell gibts natürlich eolche Frauen, davon auf alle zu schließen ist Unsinn. Gibt wesentlich mehr das für die meisten Frauen wichtig ist, als Reichtum.

Jebroer0909
Fragesteller

Ja ok. Ausnahmen gibt es

FelixSH  29.08.2022, 00:51
@Jebroer0909

Ja, die Ausnahmen sind jene, die nur auf Geld aus sind.

Wo ist jetzt fie Quelle für deine Behauptung?

Jebroer0909
Fragesteller
@FelixSH

Neeee. Umgekehrt

Wie soll es dafür ne Quelle geben. Ist die Realität. Keine stellt sich dahin und gibt das offen und ehrlich zu.

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

Fast alle würden zustimmen. Nur ihr lebt wahrscheinlich auf GF.

ZoeyPauk  29.08.2022, 01:03
@Jebroer0909

Leb ruhig in deiner eigenen Fantasiewelt weiter. Du tust mir sehr leid mit dieser Einstellung

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

Welche Einstellung??

Es ist Realität. Warum schnallt ihr das nicht 😂????

Ich finde das auch nicht gut

FelixSH  29.08.2022, 01:06
@Jebroer0909

Gemessen an den Antworten hier widersprechen dir eigentlich alle.

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

Es ausblenden ist keine Art die für mich in Frage kommt.

FelixSH  29.08.2022, 01:07
@Jebroer0909

Passt schon, ich schreibe nicht mit Trollen. Viel Spaß noch dabei, dummes Zeug zu reden.

Jebroer0909
Fragesteller
@FelixSH

5 Leute die auf GF leben widersprechen mir. Sonst im realen Leben keiner

ZoeyPauk  29.08.2022, 01:08
@Jebroer0909

Ach Junge. Werd mal erwachsen und komm mal richtig im Leben an. Dann quatschen wir evtl nochmal. Und bis dahin wünsche ich dir viel neue Erkenntnisse und Erfahrungen mit Frauen die dir das Gegenteil beweisen können. Bis dann 👋

ZoeyPauk  29.08.2022, 01:09
@Jebroer0909
5 Leute die auf GF leben widersprechen mir. Sonst im realen Leben keiner

Liegt an deinem Umfeld! Nicht daran das dir die ganze Welt zustimmt. Weil andere Menschen (nicht aus deinem Umfeld) haben widerrum auch andere Umfelder. Nicht so eins wie deines

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

GF ist kein Umfeld und GF ist auch nicht die Realität 😁

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

Keine Frau kann das Gegenteil beweisen, weil sowas fast nicht existiert !!!

ZoeyPauk  29.08.2022, 01:13
@Jebroer0909

Ich bin eine Frau und ich date einen Kindergärtner. Also lass gut sein! Du benimmst dich echt mehr als peinlich

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

Achja. Und weil du mir jetzt schreibst, dass er Kindergärtner ist, hat er automatisch nix und ist arm.

Diskriminierst du jetzt Kindergärtner?

ZoeyPauk  29.08.2022, 01:19
@Jebroer0909

Du hast vorhin geschrieben das der Durchschnitt schon nicht mehr reicht. Ich bin selbst als Erzieherin tätig. Also sollte es keine Diskriminierung sein. Nur eine Feststellung für dich das ich als Frau einen durchschnittlich verdienenden Mann date und ihn sehr gerne mag. Obwohl er nicht das ganz große Geld verdient, wie du ja behauptet hast es das einzige ist was Frauen wollen. Unfassbar nicht?! 😱😅😏😉

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich kenne ihn nicht. Vielleicht hat er ja wirklich den Jackpot geknackt und will trotzdem weiterarbeiten, weil es ihm sonst zu langweilig wird oder wird irgendwann mal viel erben.

Keine Ahnung was deine Hintergedanken sind 😂

ZoeyPauk  29.08.2022, 01:23
@Jebroer0909

Meine Hintergedanken haben nichts mit Geld zu tun. Ich will Liebe du Hirnie! 🤦‍♀️

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

😂😂😂😂😂😂

Ich habe noch nie so laut gelacht wie jetzt grade 😂😂😂😂

ZoeyPauk  29.08.2022, 01:24
@Jebroer0909

Ja weil du dich wohl selbst im Spiegel gesehen hast. Ich versteh dich

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

An deinen Sprüchen müssen wir aber noch üben 😂

ZoeyPauk  29.08.2022, 01:25
@Jebroer0909

An deiner Einstellung ebenfalls. Aber ist nicht mein Bier. Also bye 👋

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

Alles Gute dir und deinem "Kindergärtner". Hoffentlich funkt keiner dazwischen. Die Geschichte wäre sonst schnell vorbei 😂

Das ist eine ganz geheime Geheimverschwörung der Reptiloiden, Freimauer, Zionisten, Aldebaraner und Bilderberger. Damit stellen diese sicher, dass sie die besten Körper zur Vermehrung erlangen. Durch das TV werden junge Frauen gegen ihren Willen entsprechend manipuliert.

Nur ganz wenige, Du natürlich auch. durchschauen das.

Da ich dieses Geheimnis offenbart habe, fürchte ich jetzt auch um mei njlKSAZrvn gykalgfjg aaaaah aosdhgfnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Gedankenzug1996  08.12.2022, 00:04

Psychologische Therapie kann helfen

Lässt sich nicht verallgemeinern. Fakt ist das Frauen unterbewusst was die Partnerwahl betrifft, immer auch an ihren Nachwuchs denken. Ein Mann mit Geld bietet da eben mehr Sicherheit als einer der morgens Pfandflaschen sammelt.

Jebroer0909
Fragesteller

Ja das ist klar, aber heutzutage reicht durchschnitt leider nicht mehr

ZoeyPauk  29.08.2022, 00:55
@Jebroer0909

Was du für ein Quatsch daher redest. Ich kotze gleich. Und leider stellst du immer solche Fragen. Peinlich! 🤦‍♀️

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

Das Stimmt. Jeder der Ansatzweise im hier und jetzt lebt, sieht das.

ZoeyPauk  29.08.2022, 01:02
@Jebroer0909

Ja da hast du recht. Du bist noch zu unreif und denkst du kennst die Frauen in und auswendig. Das ist durchaus kindisch

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ist eigentlich nicht schwer zu erkennen, auf was die meisten aus sind 😁

ZoeyPauk  29.08.2022, 01:11
@Jebroer0909

Auf dich bestimmt nicht mit deiner Einstellung. Da gebe ich dir recht

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ja man muss sich im Leben auch mit der Wahrheit beschäftigen. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu 😁

Jebroer0909
Fragesteller
@ZoeyPauk

Ich bin Erwachsen. Du glaube ich nicht. Zumindest dein geistiger Zustand 😁

Naughtybro  29.08.2022, 01:17
@ZoeyPauk

Lass dich nicht triggern und setze deine Energie besser wo anders ein ;)

ZoeyPauk  29.08.2022, 01:20
@Naughtybro

Der Kerl lässt mich nicht mehr in Ruhe 😣🤦‍♀️. Ich merke auch schon das es ein Fehler war die Diskussion mit ihm überhaupt zu beginnen

Weil es nicht plötzlich wahr wird, nur weil du es tausend Mal wiederholst🙄

Du behauptest immer, durchschnittliche Männer würden nicht mehr genügen. Ich kenne aber Dutzende durchschnittliche Männer in glücklichen Beziehungen. Du stehst einfach auf die falschen Frauen. Wer eine Luxus-Tusse, die auf teure Markenklamotten steht, will, ist halt selber schuld, wenn sie nur auf sein Geld aus ist. Typen wie du behaupten, Frauen seien oberflächlich, dabei seid ihr die Oberflächlichen und wollt nur Frauen, die wie Supermodels aussehen.