Range rover?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ne normale 67%
Ja eher für reichere 33%

3 Antworten

Ne normale

zwischen normal und reicht gibts noch bissl ne abstufung. wohlhabend zum beispiel. dazu muss man ein range rover nicht direkt kaufen - man kann ihn auch leasen.

und einen range rover kannst dir schon ab 400 euro monatlich leasen. dazu muss man nicht reich sein.

Ja man muss schon Kohle haben um die Kisten mit ihren defekten auf der Straße zu halten.

Oft werden die gekauft um zu täuschen. Schau mal was so Luxusautos neu kosten. Kommt da eine große Reperatur die fast den Fahrzeugwert eines guten Kleinwagens kostet, wird wieder abgestoßen.

Ne normale

Salue

Die Range Rover befinden sich im gleichen Preissegment wir die Deutschen Premiumhersteller. Auch diese schnellen Nobelkarossen sind nicht gerade für Schmalbürger gebaut. Trotzdem sieht man recht viele davon auf der Strasse.

Wohlstand lässt sich schlecht am Auto ablesen. Viele wirklich reichen Leute fahren ein Durchschnittsauto. Sie wollen gar nicht, dass man ihren Reichtum sieht.

Tellensohn