Range Rover Sport sdv6 welche Probleme?

2 Antworten

Alles ist empfehlenswerter als ein RangeRover mit 200.000km (vor allem da du 18 bist) denn die Wartungskosten werden sehr hoch sein. Warum muss es eigentlich ein 2 Tonnen Auto sein, was erhoffst du dir davon?

iddontkcree
Fragesteller

Genau das sind meine Befürchtungen - hohe Reperaturkosten und die Dinger sind nicht gerade bekannt für ihre Zuverlässigkeit. Aber da wollte ich halt nochmal Erfahrungswerte hören ob das wirklich so schlimm ist we nachgesagt xd

Die sind erstens sicherer zumindest ab ca BJ2005 -klar ist ein SUV von 1990 unsafe- aber die neuen sind sicherer

Und zweitens sind sie nicht schnell - man heizt nicht und man kann schön cruisen

Aber primär will ich solch ein Auto wegen der Sicherheit

Der ist erst 2014 auf den Markt gekommen, wenn du die so eine "Geldvernichtungsmaschine" leisten kannst, mach es einfach

iddontkcree
Fragesteller

ne den gibts doch schon seit 2005

Geldvernichtungsmaschine xdxd