Range Rover Velar oder Sport?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Velar 100%
Sport 0%

5 Antworten

Velar

Finde den velar schicker. Würde mir die Kiste aber sowieso nur gebraucht kaufen und da bleibt nichtmehr viel übrig, wenn man sie 4 Zylinder rausfiltert. Aber allgemein eher den Velar.

Velar

Ich persönlich würde für den velar tendieren weil ich ihn schöner finde, aber da ich mich nicht auseinandergesetzt habe mit beiden Modellen würde ich dir raten dies zu tun und auf dein Bauchgefühl vertrauen. Außerdem würde ich kein Auto anhand von anderen Meinungen von fremden Leuten kaufen. Frag deine Freunde/Familie um dich rum und du wirst den richtigen kaufen.

LG Ruben

Velar

Schwere Entscheidung da mir beide Modelle sehr gut gefallen. Aber letztendlich gefällt mir der velar ein kleines bisschen besser.

Velar

beide sehr schön...dürfte ich mich entscheiden würde ich aber dann doch den velar nehmen. Ist irgendwie die Mischung aus schick und sportlich

schon alleine wegen dem Namen. Sieht auch bisschen besser aus...