Frage von fr4g3nst3ll3r43, 75

Welches SUV ist Luxuriöser?

BMW X5, VOLVO XC90, MB GLE, RANGE ROVER SPORT, AUDI Q7

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 49

Mir gefällt von denen der Volvo am besten, auch weil er formal einen gewissen Charakter hat der den anderen mMn abhanden gekommen ist. 

Welcher am luxuriösesten ist lässt sich aber nur schwer beantworten.. ich finde die sind alle ziemlich gleich edel verarbeitet. Aber der Volvo hat auf mich alles in allem den besten Eindruck gemacht, am wenigsten sagte mir der GLE zu (Mercedes).

Antwort
von Kleinfein, 44

Luxus ist Ansichtssache. Zumal es auch drauf ankommt welche Sonderausstattungen gewählt wurden. Beim BMW und MB kann man nicht falsch liegen, was die Qualität angeht. RR ist einigermaßen dafür bekannt öfter anfällig zu sein.

Antwort
von Raphael2602, 38

Vom Luxus her würde ICH aufjedenfall Range Rover sagen. Platz zwei Mercedes. Dann Volvo. Dann Audi und zum Schluss BMW

Antwort
von jbinfo, 10

Jeder empfindet luxuriös anders. Von den genannten ist es für mich der Volvo. Für mich persönlich aber der Lexus RX450h oder Toyota Land Cruiser.

Antwort
von Chris201214, 51

GLE finde ich persönlich von optik und haptik
Platz 2 wäre Q7

Antwort
von konzato1, 24

Meiner Meinung nach der Range.

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 7

Das diese Dinger nichts mit Luxus zu tun haben ist schon durch die Hersteller klar  . 

Und die sind doch alle von innen eher Polo oder Smart Größe da kann der Mist aussehen wie er will . 

Schrott bleibt Schrott SUVs haben in keinen innen Stadt was zu suchen diese Dinger sollte nur auf einen Feld vor jeder Stadt abgestellt werden müssen und wer damit in der Stadt parkt kann das Ding dann auf dem Schrottplatz abholen als Schrottwürfel und die dicke Rechnung fürs abschleppen und platt machen kommt da zu SUVs haben keine Berechtigung für Strassen so was hässlichen muss weg .

Kommentar von fr4g3nst3ll3r43 ,

okay. ich entscheide mich für einen VW up! für meine 5köpfige family kann ich endlich damit wieder reisen

Antwort
von inventur, 36

Mein dad hat eine Volvo x60 der ist nicht schlecht von der Ausstattung

Antwort
von RoBi2809, 22

XC90 ist sportlich und elegant ohne ende <3

Antwort
von Lachlan, 10

Stellst Du jetzt die Frage um des Fragens willen oder um Dich wichtig zu machen. Sie ist absolut sinnfrei.

Antwort
von MehrPSproLiter, 39

Je nach Ausstattung würde ich zum Q7 tendieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten