Range Rover Defender?

1 Antwort

Also erstmal gibt es keinen Range Rover Defender. Entweder es ist ein Land Rover Defender oder ein Land Rover Range Rover. Entscheide dich.

Ich verstehe nicht wieso immer noch so viele denken, dass Range Rover eine Marke ist. Das ist ein Modell von Land Rover genau wie z.B. der 3er BMW ein Modell von BMW ist.

Zu deiner Frage würde ich sagen, dass die sich nicht viel schenken werden. Kann vielleicht sein, dass das Fahrwerk von Land Rover etwas härter ist, da die Autos auch einfach zum Teil etwas schwerer sind und meistens auch noch höhenverstellbar.

Wobei man hierbei auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen darf. Das Fahrwerk von einer S Klasse zum Beispiel, wird komfortabler sein wie das vom Defender. Denn die S Klasse ist einfach eine luxuriöse Limousine und der Defender / Range Rover eben ein SUV (Geländewagen).

Alyx4309
Fragesteller

Dankeschön!