Mercedes G Klasse oder Range Rover

5 Antworten

Da der Wagen ja nicht durch schweres Gelände fahren muss,und beide Fahrzeuge ihre vor und Nachteile haben,ist es für euer Vorhaben ziemlich egal.Da kommt es halt nur auf den persönlichen Geschmack an.Zu deiner Frage.Mir persönlich gefällt der G besser.Der sieht halt noch aus wie ein echter Geländewagen.Ein echter Klassiker!

AG1987
Fragesteller
@ams26

Haha okay na dann danke!

G Modell, ganz klar ! Zuverlässig, geländegangig, unheimlich robust. Nicht umsonst sind die Jeeps bei der BW auch G Modelle.

Auf jeden Fall der Range Rover,super schickes Auto mit top Ausstattung

G Klasse, ein klasse Auto, oder warum glaubst du dass es schon seit über 30 Jahren produziert wird.

AG1987
Fragesteller

Der Range Rover wird seit 45 Jahren produziert...

Weder noch, solche Protzkisten braucht niemand!