Frage von felixdx1, 94

Was ist besser Benzer oder Rover?

Hallo Leute Meine Familie will ein neues Auto kaufen. Unsere entscheidumg steht zwischem einem. Mercedes C-Exclusiv Ramg Rover Evoque Ein Jaguar XF wäre auch drinne ist aber nicht so weil meine Mutter ihn nicht so mag. Meine Frage ist nun:ist die C-Klasse oder der Range Rover Evoque besser. (Mein Vater arbeitet bei Daimler und bekommt deshalb noch ein weniv Rabatt)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 37

Der Mercedes wäre meine Wahl, weil das Kundendienstnetz bei Rover nicht so prickelnd ist & die Kundendienste und Ersatzteile bei exotischen ausländischen Marken oft erheblich teurer sind als bei deutschen Fabrikaten. Da ist Mercedes definitiv im Vorteil.

Auch Dinge wie der Wiederverkaufswert sprechen klar für den Mercedes.

Aber an sich solltest du das selbst entscheiden.. je nachdem was dir besser gefallen würde :)

Antwort
von Milanos1996mD, 25

Das Image bei mb es seien Rentner Fahrzeuge finde ich ist widerlegt . " Südländer und dicker Benz " stimmt schon aaabbberr mit einem Daimler in einer spritzigen Variante zb. 350 amg , 500 , 250 amg etc . Hat man viel Freude und Spaß dran kann ich aus eigener Erfahrung sagen ! Wenn man ihn lässt wie er ist ;)

Antwort
von Alopezie, 24

Der Range Rover ist ein Möchtegern SUV. Der Mercedes-Benz ist in viele Köpfen als renter Auto eingeprägt. Jaguar ist schick, sportlich und man sieht es nicht so oft 

Antwort
von Nico1219, 37

Mercedes C-Klasse

Antwort
von Jomi225, 23

Guten Tag

Mercedes Benz ist immer eine gute Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von RefaUlm, 30

Hier mal ein paar allgemeine Aussagen und Meinungen zu den genannten Autos...

Range Rover Evoque: Männerhandtasche

Mercedes: Auto für alte Leute oder Südländer/Männer aus dem nahen Osten

Jaguar: fahren meistens junge adelige, Leute die das sportliche mit Eleganz genießen wollen, alte Leute?! Die gehen eher zu MB!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community