Was ist besser Benzer oder Rover?

7 Antworten

Guten Tag

Mercedes Benz ist immer eine gute Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Der Mercedes wäre meine Wahl, weil das Kundendienstnetz bei Rover nicht so prickelnd ist & die Kundendienste und Ersatzteile bei exotischen ausländischen Marken oft erheblich teurer sind als bei deutschen Fabrikaten. Da ist Mercedes definitiv im Vorteil.

Auch Dinge wie der Wiederverkaufswert sprechen klar für den Mercedes.

Aber an sich solltest du das selbst entscheiden.. je nachdem was dir besser gefallen würde :)

Das Image bei mb es seien Rentner Fahrzeuge finde ich ist widerlegt . " Südländer und dicker Benz " stimmt schon aaabbberr mit einem Daimler in einer spritzigen Variante zb. 350 amg , 500 , 250 amg etc . Hat man viel Freude und Spaß dran kann ich aus eigener Erfahrung sagen ! Wenn man ihn lässt wie er ist ;)

Ganz ehrlich? Ist alles chic :D

Deshalb habe ich auch gefragt :)

@felixdx1

Ich verstehe warum :)
Das sind alles Traumautos, wenn ich mich definitv entscheiden müsste würde ich wahrscheinlich den Jaguar nehmen :)

@Matermace

Sieht halt echt am besten aus und alles aber meine Mutter sagt immer sie fühlt sich darinn wie so ne Omi weil sie denkt das Jaguars etwas für ältere sind

@felixdx1

Kann ich auch verstehn, Jaguar hat so den Ruf von MidlifeCrisis Menschen ode A****öchern, aber mal im Ernst, letztendlich tun das alle genannten Autos :D