Wie findet ihr Range Rover Velar?

6 Antworten

Ich finde den geil.

Bin sowieso ein Land Rover Fan und den Velar haben die Briten sehr gut hin bekommen. Die Bullige Front mit den schmalen Scheinwerfern sowie die cleanen Seiten mit den riesigen Felgen sehen einfach Hammer aus.

Land Rover ist Designtechnisch momentan weit vor allen anderen Auto herstellern.

Meine eigene Meinung!

Rundgelutscht, ohne eigenen Charakter.

Ein alter Land Rover Defender z.B. gefällt mir besser.

Teure autos sind allgemein schlecht weil sie zu teuer sind

Geschenkt würde ich ihn nehmen, aber kaufen nicht. :-)

Schrecklich. Typisches Soccer Mom SUV, das ist mehr eine protzige Handtasche oder teure Stöckelschuhe als ein Auto. Noch dazu völlig absurde Bedienung und unzuverlässig.