Ich möchte eine Range Rover evoque kaufen wie teuer sind die Bauteile vom Auto?

3 Antworten

Willst du das Auto als Bausatz in Einzelteilen kaufen und selbst zusammensetzen, oder warum nach Preisen der einzelnen Bauteile? Anscheinend hast du keine Vorstellung davon, aus wievielen Tausenden Teile ein Auto besteht. Willst du von jedem einzelnen Teil ein Preis genannt haben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sohail607
Fragesteller

Nein ich möchte ein ein Auto kaufen und die Frage war ob man wenn man an dem Auto was reparieren muss ob die Bauteile teuer sind

Die karre ist hier in deutschland recht exotisch. Ersatzteile dafür entsprechend extrem teuer. zumal hier auch noch der übliche SUV zuschalg kommt. dann noch nach dem Brexit der Britenzuschlag.

ich würde sagen, wenn du aufs Geld achten willst, ist es nicht das richtige Gefährt.

Sohail607
Fragesteller

Vielen Dank

Cabrio oder Hybrid Elektro oder Benzin

Woher ich das weiß:Recherche