Range Rover Evoque - Frauenauto?

5 Antworten

  1. range rover ist und wird kein Frauen AUTO sein!
  2. mit 18 und kaum erfahrung einen q5? sorry aber wenn du mein sohn wärst, würdest höhstens von mir n fahrrad bekommen.... auch wenn ich geld kacken wurde, sowas tu ich meinem sohn nie an...
  3. ich persönlich würde rangerover holen und das auch in weiß :D mir egal was die leute labern.. die kaare ist hammer! hauptsache der fahrer hat seinen spaß..

LG

Darez
Fragesteller

dafür sind wir in der schweiz doch gut versichert :P ich finde auch man sollte jedem seine vorlieben gönnen, trage ja auch uhren für 5000 €, da passt halt kein kia :D lg

Der Evoque ist ein tolles Auto ( ich persönlich ziehe Jeep vor, aber das ist Geschmackssache ) macht in der Schweiz absolut Sinn und wird nur dann feminin, wenn Du ihn in der falschen Farbe kaufst oder mit weisser Innenausstattung ;)

Also tolles, sicheres hochwertiges Auto

also, ich finde das nicht

Mit deinen 18 Lenzen denkt sowieso jeder, der gehört Papi und wenn der als Frau durchgeht ist das EGAL ;). Und wenn du schon von Männlichkeit bei Autos sprichst, dann kauf dir gleich einen Defender. Der ist rauh, hart und ohne Kompromisse.

Darez
Fragesteller

Da magst du vielleicht Recht haben, ist mir jedoch egal ob die das denken :D

Ne da kann ich mir gleich den Mercedes G55 zulegen, was auch nicht so eine schlechte Idee wäre ^^

Was die Leute schreiben sollen: "Ist supermännlich blabla" - Was die Leute denken sollen: "Wow, mit 18 so einen Wagen" oder du bist ein Troll. Was ich denke, falls du kein Troll bist: Urbane SUVs sind niemals männlich, weil sie bei Männern als Schwanzprothese fungieren. Eine normale Limousine oder ein Coupe bieten verschiedene Vorteile durch ihre Bauweise und der Karosse. Aber ein Babypanzer braucht einfach nur unnötig viel Sprit und hat dabei bestensfalls die Nutzungsmöglichkeiten eines Kombis.

Darez
Fragesteller

Also erstmal bin ich kein Troll. Das ist nunmal die Klasse in der ich mich bewege, würde nie eine Unterklassen-Wagen lenken sorry. Mein Vater holt sich einen Panamera und ich einen Evoque. Passt doch. Oder hätte ich schreiben sollen ich möchte gerne einen Fiat Panda kaufen, nur damit das nicht "angeberisch" wirkt? Immer diese Leute die alles hinterfragen müssen.

Eine Schwanzprotese habe ich nun beim besten Willen nicht nötig, bin gut bestückt, 1.90, gute Statur und sehe auch sonst ordentlich aus also keinerlei Komplexe, auch hier muss ich dich enttäuschen. Mir gefallen einfach SUV's mehr als Limos von der Optik her und auch dass man höher oben sitzt gefällt mir. Der Verbrauch ist bei dem Auto wohl absolut kein Problem bei 5.8 Liter/100km.

guciu  30.12.2013, 02:49
@Darez

Der Wagen verbraucht in der Realität trotzdem viel mehr und mehr als ein vergleichbares Fahrzeug, das nicht aufgefettet wurde, sowieso. Es ist übrigens schon interessant, wie du über einfache PKW herziehst und sie auf der Statusebene angreifst. Bei mir ist das übrigens mit dem 1. Auto ähnlich gewesen. Ich habe mir auch ein ordentliches Fahrzeug kaufen dürfen mit Abstand zum Auto meiner Mutter. Das Auto war nicht viel billiger, als ein Evoque. Trotzdem wirkt ein BMW 1er mit Extras und guter Motorisierung (ohne Typbezeichnung auf Kofferraumdeckel) nach außen hin weniger extravertiert und um Aufmerksamkeit heischeind, als so ne Kiste ganz in schwarz. Ich versteh schon deinen Standpunkt. Trotzdem finde ich, dass es eine Persönlichkeit bloßstellt. Warum sollte man sonst so laut nach Aufmerksamkeit schreien? Außerdem suchst du nach Bestätigung im Netz, ob dein Wunschauto auch fies und maskulin genug ist. Nicht gerade ein Indikator dafür, auf eine Schwanzprothese verzichten zu wollen.