Ist Bielefeld eine reiche oder arme Stadt und die Leute die dort wohnen, sind die eher wohlhabend oder normal/arm/durchschnitt?

4 Antworten

In Bielefeld ist, so wie in vielen Großstädten, alles vertreten. Reich, mittel, arm.

Die Bielefelder Uni soll wohl gut sein.

Wenn ich an den Häusermarkt dort in Uninähe denke...... will man dort Wohneigentum verkaufen wirds einem regelrecht aus den Händen gerissen und die Interessenten überbieten sich gegenseitig.

Da es Bielefeld nicht gibt, ist es weder eine arme noch eine Reiche Stadt

Rotfuchs716  27.10.2022, 12:55

Die Stadt in Westfahlen existiert! Ich war dort.

Durchschnitt. Es gibt eher vermögende Leute und sehr arme Leute, sowie alles dazwischen.

Die Uni ist gut, finde ich.

Es zählt, glaube ich, als Großstadt, weil sie sehr weitläufig ist. Es gehören viele Ortschaften dazu. Aber der Kern der Stadt ist ziemlich klein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Soweit unter Insidern bekannt, gibt es Bielefeld nicht. Es ist nur ein Fake.