Warum schätzt man arme Leute als reich und reiche Leute als arm?

2 Antworten

Tut man das?

Gibt natürlich Beispiel wie zB Gaben dafür aber pauschal würde ich nicht sagen

Wenn ja dann ist es weil arme Leute sich nach außen als reich präsentieren wollen während es reichen Leuten egal ist.

Diese reverse Betrachtungsweise ergibt sich unter Zuhilfenahme von retrograden, extrapolierten Analysemethoden, dabei kann die syntaktische Identität der potentiellen Kommunikationsproblematik unter Berücksichtigung der potentiellen Einflussfaktoren im Fragmentarismus derartig extrapoliert werden, dass die Metamorphose des kategorischen Imperativs weitestgehend minimiert wird.

HarryXXX  12.12.2021, 17:44

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

VanLorry  12.12.2021, 17:52

Du malst mit Worten ... wunderschön!