Haben reiche Männer mehr Auswahl bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja, reiche Männer haben mehr Auswahl 86%
Es ist gleich 9%
Nein, reiche Männer haben weniger Auswahl 5%

20 Antworten

Hängt sehr davon ab, ob man dir das Geld anmerkt. Ich kenne nen Millionär, der im T-Shirt und jeans herumläuft und mit allen anderen Pizza beim lieferdienst bestellt. Es ist durchaus bekannt, dass er viel Geld hat, aber man merkt es ihm nicht an. Noch extremer dann die Frau, die ihrem Mann nach der Hochzeit erzählt hat, dass er gerade in eine millionärsfamilie eingeheiratet hat. War wohl doch ein Schock 😁

Diese Menschen haben wenig bis keine größere Auswahl. Weil das Geld im Alltag einfach keine Rolle spielt.

Ich vermute, Menschen, die ihr Geld deutlich zur Schau tragen, hauen durchaus große Auswahl. Aber diejenigen aussortieren, die nur auf das Geld scharf sind, ist vermutlich keine leichte Aufgabe. Wobei dann die Frage ist, ob demjenigen gekaufte Zuneigung nicht vielleicht auch völlig ausreichend ist. Ich kenne allerdings keine Menschen von dem Schlag persönlich, also kann ich dazu nur vermuten.

Vielleicht haben sie diese Chance faktisch bzw. ja, ich denke schon, aber die Gefahr, an eine turbulente, unehrliche Partnerin zu geraten, die nur das Geld und das Image und die "Ehre" des Mannes liebt statt seiner Persönlichkeit und seinem Charakter/seiner Liebe/seinem Herzen, ist bei begüterten Männern deutlich größer, wie wenn Hinz und Kunz vom Land eine Partnerin suchen ------> die haben zwar wenig Glanz und Gloria zu bieten, geraten aber dafür eher an eine Frau, die es wirklich ehrlich mit ihnen meint. Man muss das immer ein bisschen in der Relation sehen.

An der Umfrage beteilige ich mich nicht, weil mir die passende Option fehlt, die meinen Gedanken wieder spiegelt.

Wie oft willst du noch fragen, welche Frauen was für Männer bevorzugen? Und wie oft willst du den gelben Sportwagen noch einfügen?

Deine Fragen klingen als wärst du jemand, der Frauen als Ware ansieht. Ich kann dir eines versichern, es gibt Frauen die Hirn haben und die interessiert es nicht ob ein Mann Kohle besitzt. Sie will dass er was in der Birne hat.

Natürlich lassen sich Frauen gern auf reiche Typen ein. Zum Großteil allerdings sind sie dann nur auf das Geld aus.

Das gilt aber auch umgekehrt. So wie sich Frauen zu attraktiven Männern hingezogen fühlen, so sehen sich Männer nach hübschen Frauen um. Ist doch ganz normal. Wo ist da jetzt der Unterschied?

Eine dauerhafte Beziehung dagegen entsteht durch ganz andere Aspekte. Warum fragst du das immer wieder?

lillypaladies  15.11.2019, 18:36

Fast alle Antworten zu dieser Frage sind sexistisch u. frauenfeindlich.

Ja, reiche Männer haben mehr Auswahl

Ja klar. Allerdings müssen sie sich immer fragen, ob die Frau, die sie sich "aussuchen" an ihnen interessiert ist oder an dem Geld.

Und ich denke mir, dass die Chance eine dauerhafte Beziehung zu führen, nicht größer ist als die von Otto Normalverbraucher.

Und im übrigen: ändere mal deine Wortwahl. Die ist völlig daneben. Eine Frau ist keine Ware, die man sich aussuchen kann. Ein Mann, der eine Frau als Ware sieht, bekommt auch nur das. Nämlich eine Frau, die sich denkt: "Das Geld nehm ich mit, den Mann schieß ich so bald wie möglich ab."

Ja, reiche Männer haben mehr Auswahl

Ja in vielen Fällen schon. Allerdings hat das wenig mit Liebe zu tun auch umgekehrt. Meist sind die anderen egal ob Fau odr Mann eben nur am Geld interressiert Nicht alle Menschen sind so aber viele würden einen wohlhabenden Partner wohl doch vorziehen und sei es ganz tief im inneren nur aus Instinkt weil man sich dann eben bessere Sachen leisten kann auch gesundheitlich und den Nachkommen eine größre Chance gibt gesund zu bleiben und seine Gene erfolgreich weiterzugeben.