Wollen Männer Frauen besitzen?

8 Antworten

Besitzen als eine Art "Objekt"? Es soll Ausprägungen des Liebesstiles "Mania", der besitzergreifenden Liebe geben. Eifersucht kann mit Verlustangst einhergehen und eine eigene Unsicherheit reflektieren. Personen mit extremen Kontrollwünschen kann es auch geben. Ich habe auch schon gelesen, dass ein paar Väter möchten, dass ihre Töchter, jene Töchter bleiben, die sie von kleinauf kennen und möchten sie daher von Erfahrungen im Jugend- oder jungen Erwachsenenalter abschirmen. Sie möchten in dem Sinne, die Töchter für sich haben. Was Männer vom Biologischen anstreben, ist die Sicherheit, die leiblichen Väter zu sein. Das kann den Eindruck des Besitzergreifens wecken.

vielleicht in der Vergangenheit ja, oder immer noch verrückte Männer.

Mir fällt dazu ein: "She is never yours, its just your turn."

Auf viele trifft das sicher zu, aber ich denke, das muss kein Vorwurf sein. Männer ticken einfach anders. Einem Mann Denkweisen von Frauen beizubringen, ist, als würde man von Schweinen erwarten Tischmanieren zu haben, werden sie nie lernen, weil es gegen ihre Natur ist.
Wer meint, Männer sind "schlecht", soll sich keinen suchen.

Um Ehrlich zu sein schon irgendwie,

merkt man wenn man Älter wird, es ist einfach was schönes, dieser Gedanke, wir hätten aber auch nichts dagegen wenn unser Partner uns besitzen würde.

adelaide196970  30.10.2023, 20:50

als "Besitz" hast du nichts zu sagen. Und das findest du noch schön.

Kozanovistan  30.10.2023, 21:01
@adelaide196970

Ah oke wenn ich ein hund besitze soll ich ihn instant die Stimmbänder rausoperieren oder was ?