Warum hassen manche Frauen Männer und manche Männer Frauen?

5 Antworten

Denke weil sie Probleme im Datingbereich haben und die Fehler oder das Problem nur bei dem anderen Geschlecht suchen..

Wie dieses Incel-Gelaber "Keine Frau will mich weil ich bin so hässlich -mimimi " Genauso gibts das auch anders rum . Manche haben vlt auch wirklich ne schlimme Erfahrung gemacht und beziehen das dann auf alle des anderen Geschlechts.

Ich selbst verstehs nicht .. wenn ein Mann ein H*so ist trifft das bestimmt nicht auf alle zu..

IchmagHelen662
Fragesteller

Ja ich finde das Inceltum erbärmlich

Die Motive sind womöglich vielfältig und manchmal schwer zu erfassen oder zu erklären.

Ich könnte mir vorstellen, dass oftmals Gewalterfahrungen dahinterstehen.

Gute Frage. Ich finde Hass allgemein Hohl. Schlimm genug das es zu viel Hass allgemein auf der Welt gibt. Man wird heute schon gehasst wenn man nicht ins Weltbild passt oder jemanden dein Gesicht nicht passt.

Ist vielleicht auch alle in einen Topf geworfen.

Wenn sie mal vom anderen Geschlecht verletzt wurden