Umfrage - An die Frauen - Sprechen euch die beiden Männer an?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 18%
Andere Antwort 9%

13 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt
Ja

Haben beide eine sympathische Ausstrahlung

7veren
Fragesteller

Finde ich auch (:

Ja

also ich bin ein mann und erstaunt wie vernichtend das urteil hier ausfällt. beides sind bildhübsche männer, ich würde mich mega anstrengen sie von mir zu überzeugen, aber da ich ein Mann bin gänzlich unrealistisch

könnte somit froh sein schwul zu sein, denn wenn die beiden bei mehr 2/3 der frauen durchfallen, wär es bei mir auch so. Leider muss ich aber sagen, dass unsere pseudotolerante Regenbogenwelt keinen Deut besser ist, sondern schlimmer. Daher kein großer Trost

SickProudWife  13.01.2024, 04:57

Sehr aufgeklärte Einstellung ! Respekt 🥰

Nein

Nein, beide Männer finde ich nicht ansprechend.

Die langen Bärte lassen sie für mich unattraktiv erscheinen.

Birke44  29.06.2023, 11:21

Geht mir auch so.

Falkenkoenig  26.10.2023, 23:07
@DianaValesko

Also wäre es am besten wenn Männer gar keinen Bartwuchs haben?(dann sieht man auch keinen Bartschatten)

Ja

Schon, sie sehen gut aus, auch wenn ich längst viel älter bin!

Nein

sind so ziemlich nicht mein typ. da ist dad Gegenteil näher dran.

so lange bärte mag ich nicht wirklich. bissl stoppeln sind ok aber nicht so lange.