Umfrage - Gibt es genau so viele Männer wie Frauen, die so gerne shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

14 Antworten

Nein

Hi liebe 7veren.

Es gibt durchaus Männer, die gerne shoppen. Genauso gibt es einige Frauen, die ungern shoppen.

Trotzdem gehe ich davon aus, dass es wesentlich mehr Frauen sind, die gerne shoppen gehen. Das liegt einfach in der Natur von uns Mädels. 🤣

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
Nein

Liegt aber sicher auch daran, dass das Warenangebot für Herren deutlich überschaubarer ist.

Nein

Als Mann geht man eher nur einkaufen wenn man wirklich was braucht. Und ich geh auch nur dann von einem Laden zum Nächsten wenn ich entweder nichts passendes oder nichts erschwingliches gefunden habe. Shoppen als Zeitvertreib - eher nicht ausser man hat gerade eine neue Wohnung einzurichten.

Also ich sag dir ehrlich früher nicht aber seit den letzten Jahren sehr stark vermehrt. Ich z.B liebe shoppen sehr