Frage an die weiblichen User - Welche hohen Schuhe sind immer im Trend (Farbe und Modell) - die man zu allen Farben (also Kleider) tragen kann? Bitte mit Bild?

Für eine Hochzeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, liebe 7veren.

Klassische schwarze Pumps sind natürlich immer im Trend, denn sie sind zeitlos und passen nicht nur zu Kleidern und Röcken, sondern auch zur Hose.

Was ich persönlich für den Herbst und Winter sehr schön finde, sind diese klassischen zeitlosen Stiefeletten aus einem superweichen Nappaleder.

Diese Stiefeletten passen sehr gut zu schmalen Hosen aber auch zu weiten Hosen.

Bild zum Beitrag

Mir gefallen sie jedoch besonders gut zum langen Strickrock und zu kurzen Röcken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
 - (Mädchen, Frauen, Menschen)
7veren
Fragesteller

Hallo liebe Sternchen700!

Lieben Dank für deine Antwort.

Hast du eventuell auch eine Empfehlung für Hochzeiten und besondere Anlässe?

(Für Abendkleider)

Sternchen700  09.10.2023, 08:54
@7veren

Sehr gerne, liebe 7veren. Es kommt natürlich immer auf die Farbe des Kleides ab. Ich finde, dass schwarze Pumps eigentlich immer passen. Da sie natürlich auch bequem sein sollten, würde ich keine zu hohen Ansätze wählen. Schau mal hier:

https://www.zalando.de/gabor-pumps-schwarz-ga111b1hl-q11.html?size=39&allophones=0&wmc=SEM490_NB_GO._7713128529_677835352_33308218703.&opc=2211&mpp=google|v1||pla-311289739347||9113438||g|m||147910107582||pla|GA111B1HL-Q110006000|311289739347|1|&gclsrc=aw.ds&gclid=Cj0KCQjwpompBhDZARIsAFD_Fp8JfMD7PFUrU2YY6uVTygF6oh5JobVxesMASa7aMmng0uZjjgdnI9AaAptmEALw_wcB

https://www.zumnorde.de/pumps-14190090067/

Wenn das Kleid sehr hell ist, z.B. in einem nude Ton, würden Schuhe in demselben Farbton natürlich gut passen.

Da fände ich soetwas sehr schön: https://www.zalando.de/gabor-pumps-puder-ga111b1ls-b11.html

Also hohe Schuhe aber keine Highheels für eine Hochzeit?

Beziehst du dich auf die Absatzbreite?

Eigentlich passen Pumps immer am besten. In schwarz, Creme oder passend zum Kleid.

Du kannst mit der Absatzhöhe, -breite und Schnallen oder Schnüren variieren.

Simply ist the best, einer meiner Favoriten und oft in Benutzung.

m22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Menschen)