Umfrage an Männer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Meine Mutter 59%
Meine Frau 41%

5 Antworten

Meine Frau

Nun ja, zum einen haben wir hier erstmal meine Mutter von der ich weiß das sie eine zarte weiche Oberfläche hat und ihre Persönlichkeit ist auch sehr durchwachsen aber sie bemüht sich fair zu sein und gibt mir immer das gefühl dazuzugehören auch wenn ich mich früher echt angestellt habe mich ihr zu öffnen und mit ihr in Kommunikation zu treten, meine Frau wiederum ist fast schon das Gegenteil, etwas härtere haut, Arbeiter Hände vom Feld, großer Bauch aber dafür hat sie dieses gewisse etwas in ihren Augen das mir sagt: OK diese Frau liebt mich wirklich und tut alles um mir dies zu beweisen.

Ach was soll das alles hier? Ich sehe keinen Grund mich für eine der beiden entscheiden zu müssen. Ist doch Quatsch sowas unwahrscheinlich ausgesprochenes zu fragen um ein paar Level zu steigen, warum interessiert dich das überhaupt? Hast du nicht fragen die sich lohnen zu erfahren die Antwort? Aber wenn ich mich unbedingt entscheiden muss, sei's auch nur deswegen um dich zufrieden zu stellen dann sage ich das ich wohl meine Frau retten würde weil Mama manchmal echt unangenehm sein kann wenn sie wieder ihre bin El verlegt hat und dann meine nimmt um die stellen zu markieren die sie gut findet. Ich habe ihr schon hunderte mahle gesagt das ich dass nicht gut finde und sie es lassen soll und besser nicht so faul in dem Sinne sein soll und ihre Bibel lieber suchen muss. Das regt mich jetzt sogar wieder auf wenn ich nur daran denke. Außerdem ist sie dann auch schneller in der Ewigkeit beim Herrn. Aber wenn ich dies alles von der anderen Seite betrachte, geschweige denn das Blatt wende und die Kehrseite anschaulich begutachte, wähle ich meine Frau. Ja ich wähle meine Frau. Ich habe mich jetzt entschieden. Die Tatsache ist weil ich keine Frau habe. Ähh ich meine meine Mutter würde ich retten.!

Meine Frau

Tut weh, aber wenn ich Kinder haben ist es wichtiger mit Mutter aufzuwachsen. Sorry, aber meine Frau lebt auch noch deutlich länger als meine Mutter (das hört sich so böse an)

:'(

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mich gerade als Rechtsextrem geoutet 🤡
TransWay
Fragesteller

Ist es auch, wie ich finde. EIn Kind wie dich wünscht man sich nicht unbedingt... so böse es klingt... aber gut danke für die Stimme

ColinRobinson  15.10.2023, 01:10
@TransWay

Alle werden einmal sterben, sich zwischen zweier Leute zu entscheiden die man liebt macht einen weder böse noch gut

Meine Mutter

Als bibeltreuer Christ selbstverständlich die mutter. Die Ehre von Vater und Mutter steht bei den 10 Geboten vor dem Schutz der Ehe.

Meine Frau

Ist ganz einfach. Denn wenn ich meine mutter in einem brennenden haus sehe, bemerke ich hoffentlich, dass es sich um eine Halluzination handelt und rette meine Frau .

Meine Mutter

Ich bin ehrlich, weil kein Mensch mehr für mich getan hat und tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D