Stehen viele Männer auf reiche Frauen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag Geld. Und Frauen die mit Geld umgehen können, sind mir sehr sympathisch.

Nein - eine Beziehung, die auf Geld aufgebaut ist, hat dauerhaft keine Zukunft.

Für mich sind andere Werte wichtig - Werte, die man nicht kaufen kann.

Ich stehe auf eine Frau, auch wenn sie arm ist, wenn ich auf sie stehe. Aber da du ja angehende Millionärin bist, wäre auch das kein Hinderniß für mich auf dich zu stehen. Aber ist wäre mir egal ob du deine Million nun von deinem reichen Onkel erben würdest, ich würde auch auf dich stehen wenn du diese Million von einer anderen Person bekommen würdest. Ich bin da nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Also ich nicht! Mir ist sehr wichtig, dass ich eine Frau sympathisch finde. Klar muss ich sie auch attraktiv finden, aber ob sie reich ist oder nicht, interessiert mich herzlich wenig.

Ich bin ein Mann 44!

Nein das ist mir nicht wichtig.

Wichtig ist, das sie mich auch mag und liebt und toll findet.

Allerdings sollte sie eine Arbeit haben und nicht eine faule arbeitslose Frau sein und auf meiner Tasche liegen.

Sie sollte eine ganz normale Frau aus der Mittelschicht sein.