Kann man mit Geld Frauen imponieren?

16 Antworten

Ich finde es eher abstoßend, wenn ein Mann mir andauernd vorhalten muss, wie reich er ist. Soll ich mich mit seinem Charakter überzeugen, aber Geld ist zwar schön, aber wenn der Mann eben innerlich hässlich ist, bringt mich das nicht weiter

Sagen wir mal, es schadet nicht. Wenn es stimmt. Aber ich würde es nicht so schnell sagen.

Ja, zumindest die Frauen, mit denen du immer zu tun hast, also den Professionellen....

Ja und Nein! Ich stehe da total drauf, aber ich bin auch materialistisch, und auch ein bisschen oberflächlich. Das weiß ich selber. Es gibt welche, die nicht drauf stehen und denen das egal ist. Pauschale Aussagen sind also falsch.

Jein, sie stehen nicht auf reiche Männer, sie stehen auf das Geld.

Das soll keine sexistische Aussage sein, denn anders herum ist es ja genauso. Es scheint nur seltener zu sein, oder kommt einfach seltener an die öffentlichkeit das sich die Dame einen jungen Lover hält.

Mädels denen du mit Geld imponieren willst wollen auch etwas von diesem Kuchen abhaben. Dann kannste dir eigentlich gleich eine bezahlbare Dame holen, dann kannste dir wenigstens sofort die passende raussuchen.